Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seengi
26.06.06 @ 15:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 313306

Pouga hat vor dem Test gegen den Fcz bereits zwei weitere Spiele für Aarau absolviert und dabei 3 Tore (1 gegen eine polnische Mannschaft, 2 gegen den Fc Wil) geschossen. Mind. 1 Tor war mit dem Kopf. Scheint also tatsächlich ein torgefährlicher Spieler zu sein, der auch mit hohen Bällen was anfange...
von Seengi
13.06.06 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 313306

Kollar

Kollar scheint ein sehr polyvalenter Spieler zu sein. Bei Congeli wird er auf der Homepage als Mittelfeldspieler geführt, an der U-21-EM spielte er gemäss SFV-Matchtelegrammen an der Seite von unserem neuen H. Barmettler in der Innenverteidigung.
von Seengi
19.05.05 @ 16:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax-Wechsel
Antworten: 153
Zugriffe: 15806

Meine Meinung zu Gygax: Wenn er gehen will, soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Reif fürs Ausland ist er meines Erachtens nicht. Dafür muss er zuerst einmal eine Saison konstant stark gespielt haben. Das hat er bislang noch nie gemacht. In einzelnen Spielen war er wirklich sehr stark, ...
von Seengi
19.05.05 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Adrian Ilie
Antworten: 50
Zugriffe: 3889

Ilie hat oft Einsatzzeit erhalten. Allerdings haben wir in der Vorrunde praktisch jedes Spiel mit ihm verloren. Natürlich hat das nicht allein an ihm gelegen und er hatte den Nachteil, dass er mit einem Trainingsrückstand sehr spät zur Mannschaft gestossen ist. Nachdem ich aber lesen durfte, dass er...
von Seengi
19.05.05 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER
Antworten: 71
Zugriffe: 5006

Torhüterfrage und Europacup

Ich denke, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist, um einen unerfahrenen jungen Goalie einzubauen. Wir haben im August wichtige Europacup-Spiele, da braucht es eine gewisse Erfahrung. Man kann einen jungen Goalie auch verheizen. GC hat dies mit Jehle so gemacht vor ein paar Jahren. Ich glaube, da tut ...
von Seengi
18.05.05 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER
Antworten: 71
Zugriffe: 5006

Colomba

Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also no...
von Seengi
18.05.05 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Marc Schneider Superstar!
Antworten: 49
Zugriffe: 4029

Interview mit Schneider

Quelle: Top11.ch Marc Schneider (Zurich) «LE MOMENT LE PLUS FORT DE MA CARRIERE» Par David Barras En ouvrant le score face à Lucerne, Marc Schneider a propulsé le FC Zurich vers la victoire en Swisscom Cup. L’ancien international des M-21 ans rêve désormais d’un bon parcours en UEFA et de titiller l...
von Seengi
19.08.04 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Scheisse! Filipescu erneut verletzt!
Antworten: 18
Zugriffe: 1636

Es gibt m.E. überhaupt keinen Grund, in Panik auszubrechen. Wir haben noch genügend überdurchschnittliche Innenverteidiger: Schneider, Stahel, zur Not auch Buess oder Dzemaili. Die haben alle schon in der Innenverteidigung gespielt. Schneider ist für mich sowiese eine Bank und Stahel hat gegen das P...

Zur erweiterten Suche