Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Kollar

Beitragvon Seengi » 13.06.06 @ 11:05

Kollar scheint ein sehr polyvalenter Spieler zu sein. Bei Congeli wird er auf der Homepage als Mittelfeldspieler geführt, an der U-21-EM spielte er gemäss SFV-Matchtelegrammen an der Seite von unserem neuen H. Barmettler in der Innenverteidigung.
Seengi

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3260
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 13.06.06 @ 11:06

Kobayashi hat geschrieben:Super, dann haben wir ja schon zwei Spieler, von denen niemand die blasseste Ahnung hat, auf welcher Position sie spielen. Hilfö!


Genau wie Blerim,Leoni,Xavier,Alphonso,Raffa, und auch damals der kleine Prinz..... schade können erst über 2 motzen..hoffentlich komme noch mehr junge Spieler die keiner kennt zum Zeitpunkt des Kommens und alle weinen wenn sie gehn...
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1463
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 13.06.06 @ 11:25

Weinen im Muul.
Hab die Spieler kein bisschen bewertet, nur nach ihrer Position gefragt und nun verdankenswerterweise eine Antwort erhalten.

Weiss jemand, wo Challandes spielt?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Re: Kollar

Beitragvon King Artur de 17ti » 13.06.06 @ 11:32

Seengi hat geschrieben:Kollar scheint ein sehr polyvalenter Spieler zu sein. Bei Congeli wird er auf der Homepage als Mittelfeldspieler geführt, an der U-21-EM spielte er gemäss SFV-Matchtelegrammen an der Seite von unserem neuen H. Barmettler in der Innenverteidigung.


Sorry aber was heisst das???
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kollar

Beitragvon fischbach » 13.06.06 @ 11:49

King Artur de 17ti hat geschrieben: polyvalenter

Sorry aber was heisst das???


Eine kleine Duden-Stunde:

Polyvalenz = breit gefächerte Einsatzmöglichkeit
Will im Fussball heissen, er kann auf verschiedenen Positionen spielen.

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 13.06.06 @ 11:54

überall isetzbar wä doch vil eifacher und verständlicher gsi.
dän hettets au lüüt tscheggt wo kein duden gfrässe händ...
was zum tüfel sind dän ier?

WAHRI Zürcher sind nume mier!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.06.06 @ 12:01

King Artur de 17ti hat geschrieben:überall isetzbar wä doch vil eifacher und verständlicher gsi.
dän hettets au lüüt tscheggt wo kein duden gfrässe händ...


ambivalent

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3260
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 13.06.06 @ 12:06

Kobayashi hat geschrieben:Weinen im Muul.
Hab die Spieler kein bisschen bewertet, nur nach ihrer Position gefragt und nun verdankenswerterweise eine Antwort erhalten.

Weiss jemand, wo Challandes spielt?


Ich finde es sehr gut,dass man weiterhin junge Leute holt,denn in spätestens einem bis 2 Jahren werden die Topspieler(raffa,Keita,Blerim..etc.) weg sein und dann haben wir bereits weider 2 Jahre vorsprung und müssen nicht erst dann einen neuen Jungen holen...so ist immer für die Zukunft gesorgt...diese Strategie gefällt mir sehr!
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Los Tioz, spitzkicker, Zhyrus und 185 Gäste