Marc Schneider Superstar!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4173
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Marc Schneider Superstar!

Beitragvon Stu » 17.05.05 @ 13:27

Es gibt einige Spieler beim FCZ die meine Sympathie haben. Aber einer überragt sie, in meinen Augen, alle. Marc Schneider Superstar!

Für mich ist er der Spieler, der uns in die Zukunft führen wird. Er ist der, der dereinst die Nachfolge von Pescu, als Chef der Abwehr, antreten wird. Er hat eine sackstarke Saison gespielt. Sein Einsatz auf und neben dem Feld war exemplarisch. (Sein schwarzer Tag beim 0:5 gg YB sei ihm verziehen) Er ist der, der an forderster Front die "Fans" beruhigt (gestern vor dem luzerner Gästeblock), oder mit ihnen das Gespräch sucht und annimmt (Schaffhausen). Er ist aber auch der, der auf dem Platz mehr und mehr Verantwortung übernimmt. Seine ruhige aber bestimmte Art neben und seine energische Art auf dem Platz gefallen mir.

Schön, dass der FCZ seinen Vertrag frühzeitig bis in 2008 verlängert hat und auf ihn baut. Er wäre in meinen Augen ein idealer Captain. Nicht nur, weil mich sein gestriger Torjubel sehr stark an jenen Urs Fischers nach dem ersten Penalty im Cupfinal 2000 erinnert hat...

Mach weiter so Marc Schneider Superstar!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 13:29

dies kann ich mehr als nur unterschreiben! gibt nichts hinzuzufügen, stu.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2020
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 17.05.05 @ 13:30

Dem kann ich nur beipflichten. Immer voller Einsatz, bescheiden und einer von "uns". Sehe ihn auch als Leaderfigur beim FCZ.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1281
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 17.05.05 @ 13:36

ein thread in dieser art war schon lange nötig. so "en geile siech" hatten wir schon lange nicht mehr bei uns. er ist auf und neben dem platz ein absolutes vorbild. hoffe, dass wir spieler wie ihn für lange zeit bei uns behalten können...

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 17.05.05 @ 13:37

Schneider ist mein Held! Er ist kein Superstar, aber mit Sicherheit ein Superhero!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 17.05.05 @ 13:39

wie wahr, schöne worte stu.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 17.05.05 @ 13:40

Genau Stu, du seisch es, MARC SCHNEIDER, UNSER FÜHRUNGSSPIELER!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 17.05.05 @ 13:46

Es ist wohl war dass viele Fans hoffnungsvol auf Schneider blicken. Ich persöhnlich halte viel von ihm und bin überzeugt wenn wir ihn nicht zu sehr unter Druck setzten wird er ein sehr wichtiger Spieler beim FCZ in den nächsen Jahren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Los Tioz, N'Gombutu, Ptikon, spitzkicker, Zhyrus und 180 Gäste