Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
redultrasmunich
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.04 @ 11:38
Wohnort: Züri-See
Kontaktdaten:

Gygax-Wechsel

Beitragvon redultrasmunich » 19.05.05 @ 16:24

Hallo

Erstmal Glückwunsch zum Cup-Sieg.

Sagt mal, gestern auf Tele-Züri:

Gygax will wechseln, hat Angebote aus dem Ausland (England, Frankreich) Weiss jemand was genaueres?

Gruss
----------------------------------
RedUltrasMunich
----------------------------------
ChampionsleagueSieger2006
----------------------------------
We are red, we are white, we are bayrisch dynamite

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Gygax-Wechsel

Beitragvon Mido » 19.05.05 @ 16:26

redultrasmunich hat geschrieben:Hallo

Erstmal Glückwunsch zum Cup-Sieg.

Sagt mal, gestern auf Tele-Züri:

Gygax will wechseln, hat Angebote aus dem Ausland (England, Frankreich) Weiss jemand was genaueres?

Gruss


st. etienne und crystal palace hatten mal ihr interesse bekundet. cp hat sich meines wissens aber wieder zurückgezogen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1541
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 19.05.05 @ 16:29

C.P. ist ja sowieso abgestiegen.

redultrasmunich
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.04 @ 11:38
Wohnort: Züri-See
Kontaktdaten:

Merci

Beitragvon redultrasmunich » 19.05.05 @ 16:31

Sein Weggang wäre schon ein herber Verlust für den FCZ.

Die andere Frage ist wiederum:

würde sich Gygax im Ausland (vor allem England) auch durchsetzen.

Gestern auf Tele-Züri hörte er sich schon sehr wechselwillig an....

greez
----------------------------------

RedUltrasMunich

----------------------------------

ChampionsleagueSieger2006

----------------------------------

We are red, we are white, we are bayrisch dynamite

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12006
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 19.05.05 @ 16:37

irgendwie würde so ein Wechsel einwenig wie der Wechsel von Cabanas damals ausschauen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1246
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 19.05.05 @ 16:41

gygax sollte zuerst einmal konstante leistungen bringen, bevor er vom ausland träumt. sonst ist er schneller zurück als cabanas. ehrlich gesagt, würde es mich wundern wenn er sich im ausland durchsetzen würde. das talent hätte er, aber ob er den rest auch hat bezweifle ich irgendwie.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Beitragvon Seengi » 19.05.05 @ 16:42

Meine Meinung zu Gygax: Wenn er gehen will, soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Reif fürs Ausland ist er meines Erachtens nicht. Dafür muss er zuerst einmal eine Saison konstant stark gespielt haben. Das hat er bislang noch nie gemacht. In einzelnen Spielen war er wirklich sehr stark, dann aber auch wieder grottenschlecht. Sein Talent ist unbestritten. 1-2 weitere Jahre in der Schweiz würden ihm aber guttun.

Dass er sich in England durchsetzen kann, bezweifle ich. Dazu ist er zu wenig lauf- und kampfstark. Aber er kann sich natürlich auch noch entwickeln. Vielleicht macht er auch erst einen Schritt vorwärts, wenn er wirklich muss. In der Schweiz reicht seine aktuelle Leistung meistens.
Seengi

Gast

Beitragvon Gast » 19.05.05 @ 16:44

gygax sollte noch ein bischen warten, vielleicht noch 1-2 saisons beim fcz und dann ab ins geld bad.

wenn er schon jetzt wechselt kann es gut moeglich sein das er die baenke waermen wird anstatt sein koennen zu zeigen!!!

passiert bei unzaehligen junge swiss stars die ins ausland sind und danach mit rotem gesicht zurueck gekehrt sind.

gygax STAY!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Los Tioz, spitzkicker und 182 Gäste