Adrian Ilie

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 303
Registriert: 13.08.04 @ 13:47
Wohnort: Dihei

Adrian Ilie

Beitragvon FCZ-my life » 19.05.05 @ 12:18

habe gerade ein sms bekommen dass ilie geht...stehe anscheinend im Blick...stimmt das?
FCZ for life!!!!!!
F C Z - my very first LOVE

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 19.05.05 @ 12:33

Steht tatsächlich im Blick. Ich könnte mir vorstellen, das dies jedoch nur eine Vermutung des Journalisten ist. Offiziell wurde noch nichts kommuniziert.

Ich hätte gegen einen Abgang nichts einzuweden, obwohl Ilie ein Riesenspieler ist. Aber von einem Spieler wie Ilie erwartet man einfach mehr. Ich will nächste Saison nur noch Schneidi-Typen sehen die auch gas geben. Da steige ich lieber mit 11 Schneidis ab als mit 11 Ilies 5-ter zu werden. Aber für diese Diskussion gibts galub schon ein Thread.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1122
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Adrian Ilie

Beitragvon Bartholomeus » 19.05.05 @ 12:34

FCZ-my life hat geschrieben:habe gerade ein sms bekommen dass ilie geht...stehe anscheinend im Blick...stimmt das?


ja, das stimmt. als er ca. 1-2 jahre alt war, lernte er gehen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.05.05 @ 12:42


Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 19.05.05 @ 12:44

bitte ilie behalten. Wenn wir bald europäisch spielen könnte seine langjährige internationale erfahrung von bedeutung sein für den fcz. Er hat ja mehrmals in letzter zeit, auch wenn leider nur von kurzer dauer, seine klasse aufblitzen lassen...

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 19.05.05 @ 12:44

su teuer...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.05.05 @ 12:45

Skoro hat geschrieben:bitte ilie behalten. Wenn wir bald europäisch spielen könnte seine langjährige internationale erfahrung von bedeutung sein für den fcz. Er hat ja mehrmals in letzter zeit, auch wenn leider nur von kurzer dauer, seine klasse aufblitzen lassen...


für mich steht diese diskusion ausser frage! ein muss für nächstes jahr!!!

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 19.05.05 @ 12:45

AN-D hat geschrieben:su teuer...


wieviel?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, N'Gombutu, spitzkicker, Zhyrus und 194 Gäste