FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Colomba

Beitragvon Seengi » 18.05.05 @ 13:59

Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also noch ein bisschen Ablöse kassieren. Könnte für die durchaus eine Ueberlegung Wert sein, denn sie sind ja finanziell am Anschlag.
Seengi

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Colomba

Beitragvon Brolin » 18.05.05 @ 14:02

Seengi hat geschrieben:Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also noch ein bisschen Ablöse kassieren. Könnte für die durchaus eine Ueberlegung Wert sein, denn sie sind ja finanziell am Anschlag.


Da geb ich dir recht. Er ist ein spektakulärer und geichzeitig souveräner Goalie, ebenso ein sympathischer Typ. Einer der sicheren Werte im SL-Zirkus. Den finde ich besser als z.B. Wölfli...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2020
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 18.05.05 @ 14:22

jure jerkovic hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
wieso verstehst du das nicht? war es mit Zuberbühler bei Bisel nicht auch mal so? und siehe da, jetzt hat er die Form seines Lebens!


ich denke zuberbühler und taini kannst du nicht miteinander vergleichen. was bei zubi passierte, muss bei taini nicht sein. kann jedoch. bei allem respekt, aber taini ist sl-durchschnitt. und der druck wird nächste saison sicher nicht kleiner. und ob er diesem dann gewachsen sein wird, wage ich zu bezweifeln.


Dass er dem Druck gewachsen ist hat er glaube ich im Cupfinal bewiesen.
Ob er konstanter wird weiss ich allerdings nicht....
Trotzdem, ich bin für Taini auch nächstes Jahr!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2057
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Colomba

Beitragvon Luke » 18.05.05 @ 15:26

Seengi hat geschrieben:Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also noch ein bisschen Ablöse kassieren. Könnte für die durchaus eine Ueberlegung Wert sein, denn sie sind ja finanziell am Anschlag.


Yep, dieses Posting kann ich unterschreiben.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 421
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: Downtown Zürich

Beitragvon BoboBotteron » 18.05.05 @ 17:05

Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3048
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 18.05.05 @ 17:40

BoboBotteron hat geschrieben:Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.


Sorry ich leider nicht, genügt höheren Ansprüchen( Europacup, mitreden um die Meisterschaft etc.) leider nicht. Man müsste sich ev. im Ausland umsehen, in der Schweiz sehe ich momentan kaum Alternativen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 18.05.05 @ 17:46


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2057
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 19.05.05 @ 7:40

BoboBotteron hat geschrieben:Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.


Sorry, meinst du da nicht eher Stöckli? Colomba war in der desaströsen Aarauer Zeit ja verletzt ...

Aber was soll's? Jedem seine Meinung.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, SO für ZH, spitzkicker, Zhyrus und 187 Gäste