FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10474
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Beitragvon C.D.M. » 18.05.05 @ 7:52

heute im printblick im tagi:

auf der suche nach 2 neuen stürmern und einem mittelfeldspieler...

kurzes resume da ich noch nicht fit bin den ganzen beitrag abzuschreiben..billy postet dann den artikel:-)

- abgänge zeichnen sich im mittelfeld und angriff ab; tarone und ilie deren verträge im sommer auslaufen; beide spieler möchten zwar beim fcz bleiben; allerdings liegen die finanziellen vorstellungen der parteien weit auseinander; die spieler wollen mehr verdienen als der verein zu zahlen gewillt ist

- ebenfalls wird ein spieler für die rechte flanke gesucht (evtl. gygax abgang ins ausland) gerber wollte man dieser hat aber bei thun verlängert; kaum mehr zu rechnen ist mit petrosyan. der 34jährige armenier leidet an starker kniearthrose!

- grösste handlungsbedarf besteht im sturm; mit lado ist nicht mehr zu rechnen; klar ist für bickel, dass der klub nicht mit keita allein in die neue saison gehen kann. Deshalb sucht er 2 neue Stürmer; ist aber (noch) nicht gewillt namen preiszugeben.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 8:03

ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???

Roberto Di Matteo

Re: FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 8:05

C.D.M. hat geschrieben:heute im printblick im tagi:


- abgänge zeichnen sich im mittelfeld und angriff ab; tarone und ilie deren verträge im sommer auslaufen; beide spieler möchten zwar beim fcz bleiben; allerdings liegen die finanziellen vorstellungen der parteien weit auseinander; die spieler wollen mehr verdienen als der verein zu zahlen gewillt ist




hehe... c.d.m.... was nun??? im printblick oder printtagi:-))??

was will denn ilie? der hat ja sicher nicht schlecht verdient bei gala und valencia. und die paar franken, die er s.w. in rumänien noch verdient hätte, sind wohl weniger als beim fcz. habe mal gemeint, der wolle mit pescu seine karriere beenden? fragezeichen...

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Beitragvon billy » 18.05.05 @ 8:09

C.D.M. hat geschrieben:kurzes resume da ich noch nicht fit bin den ganzen beitrag abzuschreiben..billy postet dann den artikel:-)


schreib, schreib, schreib hier ist er :-)
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=2858

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.05 @ 8:22

ja verdammte fäuste!!! habe mühe damit nichts von einem torhüter lesen zu können... ein kollege von mir hielt gestern ilie noch auf bevor er ins auto stieg und packte sein englisch aus und fragte ilie wie es ihm gehe, er sagte bestens. darauf sagte er, er solle doch noch ein weiteres jahr bei zürich bleiben. darauf lächelte er und stieg ins auto.

meine gedankengänge sind, dass er doch sicher noch eine saison bleibt. ich hoffe es zumindest sehr! vielleicht will er nochmal richtig abstauben beim fcz für die letzte saison. kann mir aber kaum vorstellen, dass er seine valencia-millionen scho verpulvert hat =)

p.s. cdm der printblick im tagi ist göttlich. hehe

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 18.05.05 @ 8:50

finde es verdammt schade wegen tarone!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 8:50

FC Tsüri hat geschrieben: ein kollege von mir hielt gestern ilie noch auf bevor er ins auto stieg und packte sein englisch aus und fragte ilie wie es ihm gehe, er sagte bestens. darauf sagte er, er solle doch noch ein weiteres jahr bei zürich bleiben. darauf lächelte er und stieg ins auto.



könnte es sein, dass er euch einfach ausgelacht hat, weil ihr schon etwas gelallt habt:-)???

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 8:50

elsener hat geschrieben:finde es verdammt schade wegen tarone!


ich glaube, die finden sich!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, N'Gombutu, spitzkicker, Zhyrus und 199 Gäste