@ stu
???? wohl noch keine 20 jahre.... oder auf was beziehst du dich?
der alte sack
jet hat geschrieben:He Eddie
Ich schreibe nie hier und werde auch nie schreiben hier! Aber du hast mich jetzt so gereizt, dass ich dir jetzt stellvertretend für alle anderen ignoranten Blasern (obacht, kein Schreibfehler!) antworte. "Naja, war nicht schlecht für eine Heimchoreo" Einfach pschht! Wir wissen das ihr die Grössten und Besten seid, wer dieses Intro nicht wertschätzt als etwas vom geilsten der letzten tausend Jahre Fussballchoreogeschichte, der beweist wahrlich keine als Grösse. "aber die Echo-Versuche waren ja mehr als oberpeinlich". Einfach pschhht! Schau ich halte es so, ich versuche mich nur zu Dingen zu äussern, über die ich zumindest eine Ahnung habe! Wir machen kein Echo mein lieber!!! Zuschauen, entspannen, nachdenken! "Wovon mehr als die Hälfte FCB-Fans" Einfach pschhhht! Schau die Kinder meines Nachbars sind auch Basel-"Fan" und der Göttibub meines Vaters, sogar mein Tanti aus dem Oberland lässt sich jetzt für Fussball begeistern. Keine schwere Sache im Moment viele Leute in den Letzi zu bringen. Reibt es uns nicht ständig unter die Nase, weil Fans habe ich nicht so viele gesehen! Geniesst einfach mit uns einen Fussballnachmittag mit einer schönen Kulisse!
Übrigens, ich hab' es gestern gespührt! Der Anfang der Wachablösung ist da!!! Also knie nieder und preise die die gekommen das Licht in die dunkle Welt des monotonen Fussballpops zu bringen. Knie nieder und bitte um Vergebung für deine Ingnoranz...
Asselerade hat geschrieben:hast du an eurer choreo mitgeholfen? also nein, dann haltse doch, die choreo ist gut, aber ein graffiti ist auch immer geil, und die sprayer mögen fcz-fans sein, sind sie aber auch mitglieder der szene? fahren die nach genf, neuchatel oder thun? also es ist nicht alles gold was glänzt....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, hubi.muench, Kollegah, laberspace, polska71, yellow, zuerchergoalie und 435 Gäste