FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 14.09.03 @ 22:04

Für mich war heute Simo der beste Mann auf dem Platz. Sensationell wie der defensiv geackert hat, mehr oder weniger jeden 2Kampf erfolgreich gestaltete.

Chihab's Leistung in Ehren, aber ein technisch versierterer Spieler hätte Pancho's Pass 4 Meter vor dem Tor an Zubi vorbeigebracht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 14.09.03 @ 22:09

Champs-de-Mars hat geschrieben:Für mich war heute Simo der beste Mann auf dem Platz. Sensationell wie der defensiv geackert hat, mehr oder weniger jeden 2Kampf erfolgreich gestaltete.

Chihab's Leistung in Ehren, aber ein technisch versierterer Spieler hätte Pancho's Pass 4 Meter vor dem Tor an Zubi vorbeigebracht.

es spricht aber auch für chihab, dass er überhaupt dort stand...mir gefällt es wie er in dieser saison spielt.

Eddie

Beitragvon Eddie » 15.09.03 @ 11:27

ULTRAS ZH hat geschrieben:super sonntag..18200 fans.... und es hätte wieder mal soweit sein können, dass die basler serie zu ende geht...und genau gegen uns schiesst rossi einen glückstreffer....diese basler wären heute zu schlagen gewesen oder sicherlich ein punkt wäre für uns verdient...!!

Wovon mehr als die Hälfte FCB-Fans! Und ob Rossis Hammer tatsächlich ein Glückstreffer war? Jedenfalls hat gerade er sich das Tor verdient, denn so wie der gerannt ist und gerackert hat...

choreo: ganz klar südkurve sieger....MEGA..kam sogar im TV und das ist ja nicht immer so...

Naja, war nicht schlecht für eine Heimchoreo... aber die Echo-Versuche waren ja mehr als oberpeinlich, uebt das mal trocken mit euren Tribünenfurzern oder lasst es ganz sein!

pyro: scheisser der basler das sie alles material aufs feld warfen und so auch die spieler gefährdeten und bei der südkurve knallte es mehr...

WORD! Nix gegen eine gepflegte Pyroaktion. Aber das gestern mit Raketen und Stylos war eindeutig zu viel!

der dzemali hat ein klasse spiel gemacht und gimenez und dannach streller völlig abgemeldet...chihab hat eine super partie gespielt und hätte sich selbst zum könig gemacht wenn er aus 7meter getroffen hätte...

Tja, Tahini sei Dank!

aber auf diese moral lässt sich aufbauen....jetzt müssen die punkte auswärts eingefahren werden..

Viel Glück!

und nur gegen uns haben es die basler nicht geschafft 4 tore im schnitt zu schiessen....und das spricht für uns!!!

Die Meisterschaft ist noch nicht vorbei...;-)
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

jet
He Basler, Wertschätzung ist angebracht!!!

Beitragvon jet » 15.09.03 @ 12:12

He Eddie
Ich schreibe nie hier und werde auch nie schreiben hier! Aber du hast mich jetzt so gereizt, dass ich dir jetzt stellvertretend für alle anderen ignoranten Blasern (obacht, kein Schreibfehler!) antworte. "Naja, war nicht schlecht für eine Heimchoreo" Einfach pschht! Wir wissen das ihr die Grössten und Besten seid, wer dieses Intro nicht wertschätzt als etwas vom geilsten der letzten tausend Jahre Fussballchoreogeschichte, der beweist wahrlich keine als Grösse. "aber die Echo-Versuche waren ja mehr als oberpeinlich". Einfach pschhht! Schau ich halte es so, ich versuche mich nur zu Dingen zu äussern, über die ich zumindest eine Ahnung habe! Wir machen kein Echo mein lieber!!! Zuschauen, entspannen, nachdenken! "Wovon mehr als die Hälfte FCB-Fans" Einfach pschhhht! Schau die Kinder meines Nachbars sind auch Basel-"Fan" und der Göttibub meines Vaters, sogar mein Tanti aus dem Oberland lässt sich jetzt für Fussball begeistern. Keine schwere Sache im Moment viele Leute in den Letzi zu bringen. Reibt es uns nicht ständig unter die Nase, weil Fans habe ich nicht so viele gesehen! Geniesst einfach mit uns einen Fussballnachmittag mit einer schönen Kulisse!
Übrigens, ich hab' es gestern gespührt! Der Anfang der Wachablösung ist da!!! Also knie nieder und preise die die gekommen das Licht in die dunkle Welt des monotonen Fussballpops zu bringen. Knie nieder und bitte um Vergebung für deine Ingnoranz...
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.09.03 @ 12:26

eddi du bist ein basler ist ja klar...jetzt mal für deine aufklärung...

wir machen euch nicht nach wie vielleicht die anderen der schweiz...wenn wir (SK) FCZ rufen dann müssen bei uns nicht die tribünen ihr echo geben so wie bei euch bislern ok.."??

und das echo kam sehr gut rüber..sass für einmal auf der osttribüne und auch dort war die stimmung gut..also sicher mehrheitlich mehr FCZ anfeuerungsrufe als hopp boossel

zweiens "na ja nicht schlecht für eine heimchoreo"..sag mal warst du am falschen spiel!?? oder bist du dir zu anständig um zu anerkenne..wow war wirklich geile choreo der zürcher!?? na ja du bist auch der einzige der es so sieht...!!

allenfalls wie schon mehrheitlich gesagt...die wachablösung naht... und wir sind diejenigen die in sachen fans, stimmung, choreo, pyro etc mithalten können...und ich mache mit dir jetzt schon eine wette, dass wir eines der zwei spiele gegen euch sicherlich gewinnen..!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Asselerade

Beitragvon Asselerade » 15.09.03 @ 12:37

ULTRAS ZH hat geschrieben:eddi du bist ein basler ist ja klar...jetzt mal für deine aufklärung...

wir machen euch nicht nach wie vielleicht die anderen der schweiz...wenn wir (SK) FCZ rufen dann müssen bei uns nicht die tribünen ihr echo geben so wie bei euch bislern ok.."??

und das echo kam sehr gut rüber..sass für einmal auf der osttribüne und auch dort war die stimmung gut..also sicher mehrheitlich mehr FCZ anfeuerungsrufe als hopp boossel

zweiens "na ja nicht schlecht für eine heimchoreo"..sag mal warst du am falschen spiel!?? oder bist du dir zu anständig um zu anerkenne..wow war wirklich geile choreo der zürcher!?? na ja du bist auch der einzige der es so sieht...!!

allenfalls wie schon mehrheitlich gesagt...die wachablösung naht... und wir sind diejenigen die in sachen fans, stimmung, choreo, pyro etc mithalten können...und ich mache mit dir jetzt schon eine wette, dass wir eines der zwei spiele gegen euch sicherlich gewinnen..!!

sorry, jetzt gehts aber langsam aber sicher zu weit!! weiss-blaue brille in allen ehren. ich respektiere den fcz als grosser gegner, ich respektiere eure gute arbeit, die ihr tut, und vorallem respektiere ich eure gute choreographie, die gestern wirklich gut rüber kam. weisst du ihr stellt uns immer als modefans, als fans ohne mentalität dar! wisst ihr dieses spielchen geht vielleicht mit den gc'lern, aber das hier ist basel und basel ist nicht dass 10000 leute kommen, wovon viele vor 2 jahren nicht wussten wie man fcb schreibt, sondern basel ist, dass man dort eine fankultur schon seit jahren besitzt, diese hat sich auf ihre weise etabliert respekt verschaffen. respekt ist nicht dass was die zeitungen schreiben, was die tv-stationen bringen, sondern das was man zeigt und annerkennugn von leuten bekommt die auch drausskommen. ihr seit vielleicht gegen uns und den gc gut, aber was kommt sonst noch von euch? pyro, choreo und sonst noch was? weisst du, wir zünden an jedem auswärtsspiel, nicht 2 bengalen in gc-style, sondern schon recht, bei uns reisst die ganze szene an die auswärtsspiele, nicht so wie bei euch, wo man sich mühe gibt wenn man im hardturm oder gegen basel spielt. spiel hier nicht den macker, ihr seit gut, das wird annerkennt, aber für wachablösung brauchts viel, sehr viel und vorallem, und das geht an die ganze fcz-fangemeinde, spielt nicht euer spielchen mit dem modefans gelaber, der zieht hier nicht, denn die leute die es was angeht, die wissen was sie können, zu was sie imstande sind und vorallem zu was die szene basel im stande ist.....

Gruess und bis nächstes mal..

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.09.03 @ 12:38

Na ja eigentlich wurde schon alles zu Eddies Posting gesagt. Trotzdem

Also das Echospielchen haben wir gestern nicht gemacht, Du musst wohl an einem anderen Spiel gewesen sein. Es handelte sich dabei vielmehr um begeisterte FCZ FCZ Rufe, welche bei uns auch durchaus in nicht koordinierter Fassung von der O-Tribüne hallen können.

Die Choreo gestern war, beidseitig, das bisher beste auf Schweizer Fussball Plätzen. Die Bisler wie auch FCZ'ler dürfen sich hier durchaus den inoffiziellen Titel der "Super League Pyro Winner" teilen, allerdings mit leichten Vorteilen für den FCZ.

Zum diesjährigen Meistertitel, mein lieber Eddie, darf ich Dir aber trotzdem schon jetzt gratulieren. Fällt mir nicht schwer, ist mir auch egal. Es beschleunigt nur die Arroganz, Sattheit und Überheblichkeit der Basler.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“