ULTRAS ZH hat geschrieben:eddi du bist ein basler ist ja klar...jetzt mal für deine aufklärung...
wir machen euch nicht nach wie vielleicht die anderen der schweiz...wenn wir (SK) FCZ rufen dann müssen bei uns nicht die tribünen ihr echo geben so wie bei euch bislern ok.."??
und das echo kam sehr gut rüber..sass für einmal auf der osttribüne und auch dort war die stimmung gut..also sicher mehrheitlich mehr FCZ anfeuerungsrufe als hopp boossel
zweiens "na ja nicht schlecht für eine heimchoreo"..sag mal warst du am falschen spiel!?? oder bist du dir zu anständig um zu anerkenne..wow war wirklich geile choreo der zürcher!?? na ja du bist auch der einzige der es so sieht...!!
allenfalls wie schon mehrheitlich gesagt...die wachablösung naht... und wir sind diejenigen die in sachen fans, stimmung, choreo, pyro etc mithalten können...und ich mache mit dir jetzt schon eine wette, dass wir eines der zwei spiele gegen euch sicherlich gewinnen..!!
sorry, jetzt gehts aber langsam aber sicher zu weit!! weiss-blaue brille in allen ehren. ich respektiere den fcz als grosser gegner, ich respektiere eure gute arbeit, die ihr tut, und vorallem respektiere ich eure gute choreographie, die gestern wirklich gut rüber kam. weisst du ihr stellt uns immer als modefans, als fans ohne mentalität dar! wisst ihr dieses spielchen geht vielleicht mit den gc'lern, aber das hier ist basel und basel ist nicht dass 10000 leute kommen, wovon viele vor 2 jahren nicht wussten wie man fcb schreibt, sondern basel ist, dass man dort eine fankultur schon seit jahren besitzt, diese hat sich auf ihre weise etabliert respekt verschaffen. respekt ist nicht dass was die zeitungen schreiben, was die tv-stationen bringen, sondern das was man zeigt und annerkennugn von leuten bekommt die auch drausskommen. ihr seit vielleicht gegen uns und den gc gut, aber was kommt sonst noch von euch? pyro, choreo und sonst noch was? weisst du, wir zünden an jedem auswärtsspiel, nicht 2 bengalen in gc-style, sondern schon recht, bei uns reisst die ganze szene an die auswärtsspiele, nicht so wie bei euch, wo man sich mühe gibt wenn man im hardturm oder gegen basel spielt. spiel hier nicht den macker, ihr seit gut, das wird annerkennt, aber für wachablösung brauchts viel, sehr viel und vorallem, und das geht an die ganze fcz-fangemeinde, spielt nicht euer spielchen mit dem modefans gelaber, der zieht hier nicht, denn die leute die es was angeht, die wissen was sie können, zu was sie imstande sind und vorallem zu was die szene basel im stande ist.....
Gruess und bis nächstes mal..