FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Asselerade

Beitragvon Asselerade » 15.09.03 @ 12:53

Champs-de-Mars hat geschrieben:Na ja eigentlich wurde schon alles zu Eddies Posting gesagt. Trotzdem

Also das Echospielchen haben wir gestern nicht gemacht, Du musst wohl an einem anderen Spiel gewesen sein. Es handelte sich dabei vielmehr um begeisterte FCZ FCZ Rufe, welche bei uns auch durchaus in nicht koordinierter Fassung von der O-Tribüne hallen können.

Die Choreo gestern war, beidseitig, das bisher beste auf Schweizer Fussball Plätzen. Die Bisler wie auch FCZ'ler dürfen sich hier durchaus den inoffiziellen Titel der "Super League Pyro Winner" teilen, allerdings mit leichten Vorteilen für den FCZ.

Zum diesjährigen Meistertitel, mein lieber Eddie, darf ich Dir aber trotzdem schon jetzt gratulieren. Fällt mir nicht schwer, ist mir auch egal. Es beschleunigt nur die Arroganz, Sattheit und Überheblichkeit der Basler.

arroganz, sattheit, überheblichkeit? von was redest du? sorry, ihr habt keine ahnung wie wir sind, was für charakter wir sind. können wir was dafür dass unser verein immer so sympatisch dargestellt wird? können wir was dafür, dass irgendwelche idioten mit blau-rot rumrennen? spiel hier nicht den macker, denn wer arrogant ist, seid ihr, ihr spricht von den besten fans der liga und kaum habt ihr mal 3000 statt 1000 personen im block gehts mit der stimmung abwärts. und was verstehst du schon von pyro und choreo? du plapperst einfach nach was die anderen dir sagen, wie beurteilst du pyro? achja, wir spielten ja auswärts, sind die kriminellen basler, meinst du da ist alles so einfach auf die beine zu stellen, aber was weisst du....

hast du an eurer choreo mitgeholfen? also nein, dann haltse doch, die choreo ist gut, aber ein graffiti ist auch immer geil, und die sprayer mögen fcz-fans sein, sind sie aber auch mitglieder der szene? fahren die nach genf, neuchatel oder thun? also es ist nicht alles gold was glänzt....

Gruess

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.09.03 @ 12:58

Asselerade hat geschrieben: ...also es ist nicht alles gold was glänzt....

Ausser natürlich in Basel. Und jetzt verpiss Dich wieder aus diesem Forum. Ich kann Dein Gesabbere nicht mehr lesen.

Asselerade

Beitragvon Asselerade » 15.09.03 @ 13:07

Stu hat geschrieben:
Asselerade hat geschrieben: ...also es ist nicht alles gold was glänzt....

Ausser natürlich in Basel. Und jetzt verpiss Dich wieder aus diesem Forum. Ich kann Dein Gesabbere nicht mehr lesen.

sperr mich und unterstell mir keine arroganz, du kennst mich nicht!!

Gruess

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.09.03 @ 13:11

Oh doch, ich kenne Dich, Senor C.
Y ahora calle te la boca...

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 15.09.03 @ 13:11

Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird.

gell stu ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

alter sack

Beitragvon alter sack » 15.09.03 @ 13:13

jöööö, sind wir hier was von frustriert.... dabei fehlen euch nur noch wenige punkte um besser zu sein als GC... also so etwas von undankbar....

aber auch fuer euch kommen wieder bessere zeiten. und solange holt man sich halt sein selbstbewusstsein in nicht-sportlichen bereichen wie choreos, pyro etc.. ich weiss wovon ich rede, schliesslich gingen wir durch ein 20-jahre dauerndes jammertal (und bei euch wird's wohl nicht sooooo lange dauern)

der alte sack

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.09.03 @ 13:14

Du hast keine Ahnung, wie lange unser Jammertal schon dauert...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“