jet hat geschrieben:Schau dir unsere Bilder an. Wir kümmern uns einen feuchten Dreck um irgendwelchen Fan-Brunz! Wir halten nichts von Hools, und Modefans sind uns egal! Wir lieben Bier, gebombte Choreos, die Südkurve und wir hassen Einbahndenken. Wir feiern uns und unsere Welt und unsere Welt ist Zürich! Wir sind einfache Gemüter. Aber wir nehmen den Platz ein den wir wollen. Wir sind friedlich. Aber wir speien Feuer gegen jeden der uns diesen Platz streitig machen will. Wir haben Respekt vor allen Leuten die ihr Ding durchziehen und Respekt haben vor Leuten die ihr Ding durchziehen. Ist uns auch egal, ob sie Zürich, Basler oder Vietnamsen sind. Deshalb sind wir viel szeniger als du! Und jeder dieser Künstler ist tausendfach geachtet in unserer Szene. Hau ab in deine Szene, wenn du eine hast!
Übrigens:
Schön zu sehen wie ihr Basler euch windet. Ist nicht einfach an der Spitze nicht wahr? Der Hass den man überall zu spühren kriegt. Und dann die eigenen Erklärungversuche, dass man es im Fall schon gut meint, dass alles ganz anders ist als man denkt und niemang glaubt einem... Tja, ist schwer, aber das kennen wir Züris schon lange (nicht das wir deshalb abgeklärter geworden wären).
und nun erklär mir den unterschied zu uns? was sind wir? wir gehen nur in stadion, damit alle deutschen sich einen runterholen, wir gehen nur ins stadion damit wir den ultras-gc was zeigen können! wir gehen an irgendwelche scheiss testspiele im tiefsten jura, weil man ja ultra ist und nicht destotrotz nennen wir uns ja ultras, da dies nun mode ist..... arroganz? was arroganz, ich habe was in den raum gestellt, der wurde von euch verworfen gut, war mein fehler, ist das deshalb arroganz? komme ich hier in das forum und schreibe: cool, wir waren gestern 10000, soviele kriegt ihr nie zusammen? ich habe sowas nicht nötig, da für mich die zuschauerzahl sowas von unwichtig ist. modefans ist euch egal, ach ja? lies doch mal den ganzen thread zurück, wieviel kommt denn sowas vor wenns euch egal ist? glaube mir, wenn ihr einmal im neuem stadion erfolg haben werdet, dann habt ihr die gleiche scheisse auch am hals, dann komme ich wieder zurück und reisse witze und dann möchte ich gerne sehen wie ihr mit diesen ganzen vollprolls umgeht. das sind situationen wo du dir gar nicht vorstellen kannst, wenn es dann eintritt werdet ihr uns verstehen, nachvollziehen können..
hass? was hass? diesen hass liebe ich. genau dieser hass macht die spiele des fcb's aus, nachdem letzrigem jahr voller scheiss-sympathien für uns, kommt dieser hass langsam aber sicher wieder hinauf, dieser hass lässt die spannung am leben, ich habe keinen bock auf thun, wo man bewundert wird, ich will gehasst werden. aber ich will gehasst werden, weil man die leute nicht riechen kann, die fankultur nicht riechen kann, die richtigen fans nicht riechen kann und nicht weil man es nicht erträgt dass irgendne mannschaft nun halt 2 jahre lang erfolg hatte (ich ertrage es selber auch praktisch nicht). diese pfeilspitzen tun mir weh, wie gesagt, wenn bei euch mal der erfolg kommt werdet ihr uns verstehen, vermutlich erst dann...
wie du siehst bin ich viel "szeniger" als du, nur nicht in zürich.....
Gruess