Eddie hat geschrieben:[quote="jetdurch muss. Aber solche Schreiberlinge wie du und dieser Ultra ZH sind keinen Dreck besser als die anderen blau-weissen ennet der Brücke.
Dream on!
hey bisler...vergleiche mich und die anderen hier ja nicht mit den insekten ok..!?? weil wir haben noch den stolz und sind FCZ'ler für immer und ewig...bei euch sind halt erst einige tausend dazu gekommen mit eurem neuem park...und denk daran.. zh ist die geilere stadt, ist grösser, hat in sachen ausgang mehr zu bieten, kulturell präsent, sportlich mit fussball und hockeyklubs überlegen....
weiter....hätten wir nur eine mannschaft in Zürich dann hätten wir einiges mehr fans uvm...aber ehrlich gesagt verzichte ich auf das denn wir schaffens auch so...und die hoppers sollen ihren eigenen weg suchen wie sie aus der scheisse kommen!!!!!!!!!! denn die insekten bleiben immer noch der hassklub nr. 1...also komm mit deiner arroganz runter und schreib sachliche beitäge in diesem forum!!
ah ja noch was zu eurem spruchband...wir teilen die farben mit den insekten...genau...aber ihr teilt die spieler mit ihr......ich teile lieber die farben!!!!!!!!!!