FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: He Basler, Wertschätzung ist angebracht!!!

Beitragvon C.D.M. » 15.09.03 @ 15:12

Eddie hat geschrieben:[quote="jetdurch muss. Aber solche Schreiberlinge wie du und dieser Ultra ZH sind keinen Dreck besser als die anderen blau-weissen ennet der Brücke.

Dream on!


hey bisler...vergleiche mich und die anderen hier ja nicht mit den insekten ok..!?? weil wir haben noch den stolz und sind FCZ'ler für immer und ewig...bei euch sind halt erst einige tausend dazu gekommen mit eurem neuem park...und denk daran.. zh ist die geilere stadt, ist grösser, hat in sachen ausgang mehr zu bieten, kulturell präsent, sportlich mit fussball und hockeyklubs überlegen....

weiter....hätten wir nur eine mannschaft in Zürich dann hätten wir einiges mehr fans uvm...aber ehrlich gesagt verzichte ich auf das denn wir schaffens auch so...und die hoppers sollen ihren eigenen weg suchen wie sie aus der scheisse kommen!!!!!!!!!! denn die insekten bleiben immer noch der hassklub nr. 1...also komm mit deiner arroganz runter und schreib sachliche beitäge in diesem forum!!

ah ja noch was zu eurem spruchband...wir teilen die farben mit den insekten...genau...aber ihr teilt die spieler mit ihr......ich teile lieber die farben!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Asselerade
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.03 @ 12:15

Beitragvon Asselerade » 15.09.03 @ 15:21

da diskutieren wir den ganzen nachmittag und nun kommst du wieder mit deinen infamen beschuldigungen, aber egal. hier die aufstellung des fc basels:

Zuberbühler; Philipp Degen, Murat Yakin, Zwyssig, Smiljanic; Huggel, Cantaluppi, Chipperfield; Rossi (75. Tum); Gimenez (65. Delgado), Streller.

zubi (ex-gc aber seit jahren nun bei uns), degen (basler), murat (basler), zwyssig (st.galler), smiljanic (gc), huggel (basler), cantaluppi (ex-gc; aber seit uhrzeiten bei basel), chipperfield (australier), rossi (argentienier), gimenez (argentinier)

soviel zu dem....

Gruess

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 15.09.03 @ 15:32

Asselerade hat geschrieben:da diskutieren wir den ganzen nachmittag und nun kommst du wieder mit deinen infamen beschuldigungen, aber egal. hier die aufstellung des fc basels:

Zuberbühler; Philipp Degen, Murat Yakin, Zwyssig, Smiljanic; Huggel, Cantaluppi, Chipperfield; Rossi (75. Tum); Gimenez (65. Delgado), Streller.

zubi (ex-gc aber seit jahren nun bei uns), degen (basler), murat (basler), zwyssig (st.galler), smiljanic (gc), huggel (basler), cantaluppi (ex-gc; aber seit uhrzeiten bei basel), chipperfield (australier), rossi (argentienier), gimenez (argentinier)

soviel zu dem....


gross (trainer-wohl der wichtigste baustein für euren erfolg und die brother yakins mit einer grossen pack vergangenheit...!!


Gruess
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

ZH, BS, SK und MK!

Beitragvon Boys-Reisen » 15.09.03 @ 15:37

Hallo zusammen
Wollte eigentlich zu dem ganzen Szene-Zeugs nichts schreiben, aber ich kanns nicht lassen...;-)

Wie nach jedem FCZ-Basel kommen diese scheiss Diskussionen, von wegen wir haben die bessere Szene, die schönere Stadt, die geileren Frauen...was der Geier was alles noch und zwar von beiden Seiten!Jeder der in der Südkurven-Szene oder Szene-Basel vertreten ist, weiss was Sache ist!

Und Assel glaub mir eins die HG's sind sehr wohl in der Südkurven-Szene vertreten, wenn auch auf ihre eigene Art, aber sie gehören dazu, nach dieser Choreo mehr denn je!

Peace und denkt daran...wir haben noch lang nicht genug!

Gruss
Alf

Benutzeravatar
JjAB
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.03 @ 10:06
Wohnort: Basel

Beitragvon JjAB » 15.09.03 @ 15:45

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Asselerade hat geschrieben:
gross (trainer-wohl der wichtigste baustein für euren erfolg und die brother yakins mit einer grossen pack vergangenheit...!!


Gruess


Von der gestrigen Aufstellung sind gerade mal 4 ex-GC Spieler mit drinn und drei davon (Zubi, Luppo, Muri) spielen seit längerer Zeit bei uns!

Zum Trainer:
1. Gesagt worden ist, dass wir DIE SPIELER mit GC teilen, vom Trainer wurde nichts gesagt.
2. Gross ist seit langer zeit nicht mehr bei GC, ist auch schon länger bei uns (seit der Schützenmatte, so lange schon...).
3. Auch ihr werdet mal ein ex-GC Trainer haben...

Gruess...
Gruess us Basel

Kinski
Beiträge: 115
Registriert: 10.08.03 @ 20:47

Beitragvon Kinski » 15.09.03 @ 15:55

Erstmals zur gestrigen Choreo: Um mit Herrn Jet Domani zu sprechen – galaktisch Monn! Hat die „Tag und Nacht nur ein Gedanke“-Derby-Choreo und das „State ziti bimbi“-Spruchband locker getoppt und die waren auch schon sehr schön. Ein grosses Maessi, Maessi und Maessi an den primitiven Lyriker und die anderen Spraycan-Artists!

Generell war es gestern einfach ein sehr schöner Fussballnachmittag. Denke, dass wir Zeuge des besten Duells zweier Kurven in der jüngeren Schweizer Fussballgeschichte wurden. Wer letztlich szeniger (ihr habt vielleicht Probleme!) und besser war – who cares. Ist eh Ansichtssache. Wir haben Orgel-Hausi ihr habt Armani.

Dass von einer Wachablösung auch in der Hitze des Gefechts nicht die Rede sein kann, ist auch klar. Bei uns im Letzigrund geht’s voran (der semmelblonde Letzi-Besen kehrte in der Südkurve leider viel zu lange), aber ihr seid immer noch unangefochten die Nummer 1 der Schweiz. Nicht unbedingt was den Humor angeht, aber punkto Stimmgewalt, Auswärts-Support, Pyromanie, etenceteren macht euch so schnell keiner was vor. Leider auch was Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Züri anbelangt.

Du willst Hass von gegnerischen Fans, Asselerade. Ich hege keinen. Boosel fand ich auch mal gut, auch wenn’s ein paar Jahre her ist. Örjan, Ado, Stephan, Mauri, Sacha, Guy - die Liste der coolen FCB-Jungs ist lang (Boskopp-Zubi, Muri und Haggi gehören indes nicht dazu). Doch seit der Wind von ennet den Gleisen am Rheinknie weht und Basel Gross und immer Grösser wurde, ist's mit der Sympathie nicht mehr soweit her. In diesem Sinne: FCZ – suscht gar nüt!

Benutzeravatar
Mr. Pink
Beiträge: 198
Registriert: 18.08.03 @ 13:25

Beitragvon Mr. Pink » 15.09.03 @ 15:56

4 sind genug! Ihr seid ne GC Filiale!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, laberspace, Mushu, Romi, zhkind, zuerchergoalie und 351 Gäste