Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00

Beitragvon Dieter » 22.07.14 @ 8:37

Ostler hat geschrieben:PS: Du bist nicht zufällig jüngster je gewählter Grossrat der Schweiz und wohnst in Basel?

grossartig - das Büro hat grad ein wenig schräg geguckt als ich aus dem Nichts loslachen musste...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.07.14 @ 8:53

Dieter hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:PS: Du bist nicht zufällig jüngster je gewählter Grossrat der Schweiz und wohnst in Basel?

grossartig - das Büro hat grad ein wenig schräg geguckt als ich aus dem Nichts loslachen musste...

Da bist du nicht der Einzige, musste auch gleich laut rauslachen.

Zum Mail... wurde glaube ich schon alles gesagt aber mal ehrlich was erwartest du? Du kaufst die billigsten Plätze und willst wenn möglich noch ein Cüpli serviert oder was? Du bist so die Sorte Mensch, welche sich beim Reiseveranstalter beschweren, warum man auf der einsamen Hotelinsel auf den Malediven kein Auto mieten konnte und darauf hofft, das er noch was zurückbekommt für seine "Dummheit".
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Maloney

Beitragvon Maloney » 22.07.14 @ 8:58

Grundsätzlich verstehe ich die Verärgerung aber, auch wenn die Wortwahl etwas gar polterig ist. Es war wirklich schwer bis unmöglich noch die Treppen runter zu kommen bzw. einen Platz zu finden an dem man überhaupt aufs Spielfeld sah (das sollte auch bei der günstigsten Ticketkategorie möglich sein). Und die Kurve war nicht mal ausverkauft. Früher wurde dieses Problem einfach durch die "Ventilfunktion" der angrenzenden Sitzplatz-Sektoren entschärft. Dies ist nun aber offiziell nicht mehr möglich - auch wenn die Stewards nach ca. 10 Minuten eingesehen haben, dass sie auf völlig verlorenem Posten stehen und dann nur noch so taten als würden sie kontrollieren und die Leute einfach durch liessen.

Der FCZ hat also unnötigerweise ein neues Problem verursacht, welches absolut voraussehbar war. Ich glaube aber stark, dass nach dem Debriefing mit den Stewards die Kontrollen bald wieder verschwinden, da sie an Spitzenspielen nicht durchsetzbar sind und an weniger interessanten Spieltagen sich finanziell schlicht nicht lohnen. Alles andere wäre aus meiner Sicht mehr als unverständlich.
Zuletzt geändert von Maloney am 22.07.14 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Will

Beitragvon Will » 22.07.14 @ 9:00

Gehört zwar nich hier rein aber wenn die Diskussion schon läuft.
Kommt mann mit einem Tickets für den Sektor D24 nicht mehr in den Sektor D30?
Hab ich das was verpasst?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.07.14 @ 9:04

Will hat geschrieben:Gehört zwar nich hier rein aber wenn die Diskussion schon läuft.

ja, hat stewards die kontrollieren (mehr schlecht als recht zwar, aber mich haben sie z.b. immer kontrolliert....)
BORGHETTI

Maloney

Beitragvon Maloney » 22.07.14 @ 9:05

Will hat geschrieben:Gehört zwar nich hier rein aber wenn die Diskussion schon läuft.

Offiziell nicht. Inoffiziell wurden Leute in die Sektoren trotzdem reingelassen oder liefen einfach an den Stewards vorbei, die praktisch alle weiblich und eher zierlich waren und somit auch gar keine Chance gehabt hätten jemanden körperlich aufzuhalten. Ziemlich sinnlose Aktion einfach.

Will

Beitragvon Will » 22.07.14 @ 9:12

Maloney hat geschrieben:

Offiziell nicht. Inoffiziell wurden Leute in die Sektoren trotzdem reingelassen oder liefen einfach an den Stewards vorbei, die praktisch alle weiblich und eher zierlich waren und somit auch gar keine Chance gehabt hätten jemanden körperlich aufzuhalten. Ziemlich sinnlose Aktion einfach.

Danke für Eure Info.
Mal schauen wie es wird wenn Thun zu gast ist. Mach ja wirklich keinen Sinn
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“