Ostler hat geschrieben:PS: Du bist nicht zufällig jüngster je gewählter Grossrat der Schweiz und wohnst in Basel?
grossartig - das Büro hat grad ein wenig schräg geguckt als ich aus dem Nichts loslachen musste...
Ostler hat geschrieben:PS: Du bist nicht zufällig jüngster je gewählter Grossrat der Schweiz und wohnst in Basel?
Dieter hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:PS: Du bist nicht zufällig jüngster je gewählter Grossrat der Schweiz und wohnst in Basel?
grossartig - das Büro hat grad ein wenig schräg geguckt als ich aus dem Nichts loslachen musste...
Will hat geschrieben:Gehört zwar nich hier rein aber wenn die Diskussion schon läuft.
Kommt mann mit einem Tickets für den Sektor D24 nicht mehr in den Sektor D30?
Hab ich das was verpasst?
Will hat geschrieben:Gehört zwar nich hier rein aber wenn die Diskussion schon läuft.
Maloney hat geschrieben:Will hat geschrieben:Gehört zwar nich hier rein aber wenn die Diskussion schon läuft.
Offiziell nicht. Inoffiziell wurden Leute in die Sektoren trotzdem reingelassen oder liefen einfach an den Stewards vorbei, die praktisch alle weiblich und eher zierlich waren und somit auch gar keine Chance gehabt hätten jemanden körperlich aufzuhalten. Ziemlich sinnlose Aktion einfach.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Google [Bot], K8, Kollegah, Majestic-12 [Bot], Mushu, neinei, N'Gombutu, rsab, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 338 Gäste