Odoaker hat geschrieben: ...schon die Preiserhöhung um 33% ist jenseits von Gut und Böse. Die zusätzlichen Ordner, die vor jedem Sektoreingang die Tickets kontrollieren, müssen auch noch bezahlt werden. Ich werde nie mehr ein Heimspiel vom FCZ schauen gehen und beschränke mich auf die Auswärtsspiele.
Solaris hat geschrieben:Ausserdem war ich spät dran am Sonntag und es hatte einfach zu viele Leute auf den Treppen, wir gingen dann bei der Treppe ganz links (von oben gesehen) runter und hatten überaschender weise weiter unten eine Menge Platz, also verstehe ich die Kritik nicht ganz von Odoaker. Man muss sich halt am Anfang ein wenig durchdrängen, aber nach 15 Meter ging es.
Maloney hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:Ausserdem war ich spät dran am Sonntag und es hatte einfach zu viele Leute auf den Treppen, wir gingen dann bei der Treppe ganz links (von oben gesehen) runter und hatten überaschender weise weiter unten eine Menge Platz, also verstehe ich die Kritik nicht ganz von Odoaker. Man muss sich halt am Anfang ein wenig durchdrängen, aber nach 15 Meter ging es.
Das Problem ist halt wie die Kurvenzugänge gestaltet sind. Wenn Leute auf der Treppe stehen bleiben "verstopft" dies den Zugang und wenn Personen gleichzeitig rauf und runter wollen verschlimmert dies die Situation noch. Unten hat es meist noch Platz, aber man muss halt zuerst dorthin kommen.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:Ausserdem war ich spät dran am Sonntag und es hatte einfach zu viele Leute auf den Treppen, wir gingen dann bei der Treppe ganz links (von oben gesehen) runter und hatten überaschender weise weiter unten eine Menge Platz, also verstehe ich die Kritik nicht ganz von Odoaker. Man muss sich halt am Anfang ein wenig durchdrängen, aber nach 15 Meter ging es.
Das Problem ist halt wie die Kurvenzugänge gestaltet sind. Wenn Leute auf der Treppe stehen bleiben "verstopft" dies den Zugang und wenn Personen gleichzeitig rauf und runter wollen verschlimmert dies die Situation noch. Unten hat es meist noch Platz, aber man muss halt zuerst dorthin kommen.
...genau deshalb plädiere ich seit jahren für den einbau von rolltreppen ;)
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:Ausserdem war ich spät dran am Sonntag und es hatte einfach zu viele Leute auf den Treppen, wir gingen dann bei der Treppe ganz links (von oben gesehen) runter und hatten überaschender weise weiter unten eine Menge Platz, also verstehe ich die Kritik nicht ganz von Odoaker. Man muss sich halt am Anfang ein wenig durchdrängen, aber nach 15 Meter ging es.
...genau deshalb plädiere ich seit jahren für den einbau von rolltreppen ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Maisbueb, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Will, Zizou96 und 284 Gäste