immernumezueri hat geschrieben:Odoaker hat geschrieben: ...schon die Preiserhöhung um 33% ist jenseits von Gut und Böse. Die zusätzlichen Ordner, die vor jedem Sektoreingang die Tickets kontrollieren, müssen auch noch bezahlt werden. Ich werde nie mehr ein Heimspiel vom FCZ schauen gehen und beschränke mich auf die Auswärtsspiele.
Na dann herzlich Willkommen im Club der Fans, die nur noch an Auswärtsspiele gehen. Wir werden immer mehr...
Verstehe ich das richtig, dass Ihr, weil Euch die Preise im Letzi zu hoch sind, nur noch an die Auswärtsspiele geht? Ihr zahlt dort zwar etwas weniger Eintritt, dafür zahlt Ihr Reise- und Verpflegungskosten (also etwa alles in allem etwa 2 bis 3 Mal so viel wie für ein Heimspiel)? Statt ca. 3 Stunden opfert Ihr den ganzen Sonntag? ....und Ihr teilt diese Idee der Öffentlichkeit mit als würdet Ihr zustimmendes Nicken erwarten?
Wenn Euch am FCZ und am Sparen echt was liegt, geht doch die U21-Spiele oder die Spiele der Damen anschauen.
@odoaker: es kommt vor, dass beim FCZ nicht alles rund läuft (das müsstest Du seit 1981 wissen), und es kommt vor, dass man mal sauer wird. Aber wer sich den Abstieg des FCZ wünscht und damit droht, mit übler Nachrede den Verein durch den Kakao zu ziehen, der sollte des Sehlenfriedens zu liebe das Band durchtrennen und sich den Insekten anschliessen.