glarner hat geschrieben:Sorry, Fischer hätte man schon Ende letzter Saison schicken sollen. Dem fehlt das Killer-Gen. Letzte Saison hatten wir das Double vor Augen...Fischer ist kein Winner, das zeigte sich in der letzten Saison im Cup gegen Xamax und in der Schlussphase der Meisterschaft
Dann geh doch die Bayern schauen, wenn dir das Killer- und Winner-Gen so wichtig ist... Dass Fischer weg ist kann man nachvollziehen, aber die Art und Weise gibt einem zu denken.
Dazu kommt, dass dein Post Null Gehalt hat - oder kannst du mir erklären was Fischer mit dem verschossenen Penalty gegen Xamax von Djuric zu tun hat..?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man Fischer gar nie zum Cheftrainer hätte machen sollen und vor allem nicht mit diesem tralalalala von wegen bester Personalentscheidung und Saisonkartenabbild etc... Ihm fehlt wohl schon noch einiges (auch taktisch, offensive Spielauslösung etc), aber wenn diese FCZ Legende dann Trainer wird, dann hätte man seinen Abgang ganz sicher anders lösen müssen... Und das macht mich so traurig, schade aber meine Meinung über diese Herren im VR (Strittmatter, Koch, Gerber) wird sich so negativ entwickeln. Ich habe meine ersten Spiele als Jugendlicher im Letzi gesehen, Fischer war ein ehrlicher und eisenharter Arbeiter - ein Liebling der Massen. Das die "Fischer - Captain Fischer - lalalala" Lieder im neuen Letzi nicht überschwappten, liegt genau daran dass die Hälfte der Kurve diesen Namen vorher noch nie gehört hat.
Ich hätte diese Ikone niemals zum Trainer gemacht, nun wünsche ich ihm aber dass er nach seiner kurzen Auszeit einen neuen Job in der NLA oder NLB findet...