Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 14.03.12 @ 16:22

dennisov hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Da hast du vielleicht Recht, aber dieser "Trainer" ist zurzeit Gämperle.

Glaubst du ernsthaft, dass Gämperle den Fcz länger führen wird?! Hast du das Gefühl, dass er ausser bei Servette noch an der Seitenlinie stehen wird?

Ich glaube kaum, denn der Fcz (also der Vorstand) will sicher ganz schnell wieder einen neuen Trainer, vor allem mit Kaliber und Mass, da bin ich mir 100% sicher.

Und das wäre?
Wenn ich deine Beschreiung lese, klingeln bei mir gleich die Alarmglocken wer bezahlt den Trainer, welchen du vermutest?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 14.03.12 @ 16:27

dennisov hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Da hast du vielleicht Recht, aber dieser "Trainer" ist zurzeit Gämperle.

Glaubst du ernsthaft, dass Gämperle den Fcz länger führen wird?! Hast du das Gefühl, dass er ausser bei Servette noch an der Seitenlinie stehen wird?

Ich glaube kaum, denn der Fcz (also der Vorstand) will sicher ganz schnell wieder einen neuen Trainer, vor allem mit Kaliber und Mass, da bin ich mir 100% sicher.

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -FCZ-Coach
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.03.12 @ 16:29

züribymike hat geschrieben:Die Art und Weise wie UF abserviert wurde, ist unter aller Sau, man kann es nicht anders formulieren. So geht man nicht mit alten Kämpfern um. Wessen Schuld es ist, dass die 1. Mannschaft einen schlechten Stiefel zusammenkickte ist eine andere Frage. Es stimmt einfach nicht, dass unter UF kein Fortschritt erreicht wurde, vielleicht nicht als Mannschaft, als Kollektiv,als System da haben wir in der Tat selten gute Spiele gesehen, einige gute, die Mut machten in Rom, gegen Basel, und vor einem Jahr die Rückrunde. ABER: UF hat Einzelspieler wie Admiral, RR, beide Kochs, Nikci, vorangebracht und zwar mächtig. Admiral und RR haben dem Fcz hohe Summen eingespielt, das geht im Verwaltungsrat wohl vergessen und am Arsch vorbei. Ignoranten das. Ohne UF wäre RR nie so weit, wäre nie für eine Rekordsumme nach Wolfsburg gekommen, auch Admir hat ihm viel zu verdanken. Das sagte er gestern selbst im Tagi. Ich hätte UF bis Ende Saison die Chance gegeben, Junge aufzubauen, Dinge auszuprobieren. Traurig, traurig.

bitte nicht zu pathetisch. wenn man deine zeilen liest, könnte man meinen, fischer habe alles in fronarbeit für den fcz geleistet. wenn ich mich nicht irre, wurde er für all seine dienste mit gutem geld bezahlt. der trainerjob dürfte ihm jährlich gut 250'000 gebracht haben. ich habe schon vor einem halben jahr geschrieben, dass der grösste fehler war, überhaupt einen ehemaligen spieler ohne jegliche trainererfahrung mit A-Manschaften einzustellen. wie der zsc damals den fehler mit christian weber beging, musste der fcz jetzt eben auch seine eigene erfahrung machen. es geht eigentlich immer schief. die ausnahme, welche die regel bestätigt ist wohl guradiola beim fc barcelona. aber das ist ja dann wieder eine andere geschichte...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

11i

Beitragvon 11i » 14.03.12 @ 16:51

glarner hat geschrieben:Sorry, Fischer hätte man schon Ende letzter Saison schicken sollen. Dem fehlt das Killer-Gen. Letzte Saison hatten wir das Double vor Augen...Fischer ist kein Winner, das zeigte sich in der letzten Saison im Cup gegen Xamax und in der Schlussphase der Meisterschaft

hat was.

hennes favre

Beitragvon hennes favre » 14.03.12 @ 17:00

glarner hat geschrieben:Sorry, Fischer hätte man schon Ende letzter Saison schicken sollen. Dem fehlt das Killer-Gen. Letzte Saison hatten wir das Double vor Augen...Fischer ist kein Winner, das zeigte sich in der letzten Saison im Cup gegen Xamax und in der Schlussphase der Meisterschaft

Dann geh doch die Bayern schauen, wenn dir das Killer- und Winner-Gen so wichtig ist... Dass Fischer weg ist kann man nachvollziehen, aber die Art und Weise gibt einem zu denken.
Dazu kommt, dass dein Post Null Gehalt hat - oder kannst du mir erklären was Fischer mit dem verschossenen Penalty gegen Xamax von Djuric zu tun hat..?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man Fischer gar nie zum Cheftrainer hätte machen sollen und vor allem nicht mit diesem tralalalala von wegen bester Personalentscheidung und Saisonkartenabbild etc... Ihm fehlt wohl schon noch einiges (auch taktisch, offensive Spielauslösung etc), aber wenn diese FCZ Legende dann Trainer wird, dann hätte man seinen Abgang ganz sicher anders lösen müssen... Und das macht mich so traurig, schade aber meine Meinung über diese Herren im VR (Strittmatter, Koch, Gerber) wird sich so negativ entwickeln. Ich habe meine ersten Spiele als Jugendlicher im Letzi gesehen, Fischer war ein ehrlicher und eisenharter Arbeiter - ein Liebling der Massen. Das die "Fischer - Captain Fischer - lalalala" Lieder im neuen Letzi nicht überschwappten, liegt genau daran dass die Hälfte der Kurve diesen Namen vorher noch nie gehört hat.
Ich hätte diese Ikone niemals zum Trainer gemacht, nun wünsche ich ihm aber dass er nach seiner kurzen Auszeit einen neuen Job in der NLA oder NLB findet...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 14.03.12 @ 17:07

Der neue Trainer wurde eben bekannt gegeben!

Bild

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.03.12 @ 17:12

lighti: für das sollte ich dich umgehend sperren, gehts noch!!!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“