Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 14.03.12 @ 15:24

Merida hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341,560107/Nachfolger_von_Urs_Fischer_noch_nicht_bekannt/de/sport/fussball/superleague/sda/

Und für das habt ihr Fischer entlassen. Nur damit Gämperle mit einer Spezialbewilligung allenfalls bis ende Saison Interims-Trainer bleiben kann?
Offensichtlich ging es verschiedenen Personen einzig und alleine um die Person Urs Fischer und nicht den Trainer Urs Fischer.
Jetzt kann ich mir auch die Entlassung nach einem Sieg erklären. Hätte der FCZ gegen Servette gewonnen wäre es langsam schwierig geworden die Entlassung dem Volk zu erklären.
Deshalb lieber sofort entlassen sonst gewinnt der plötzlich 2 mal hintereinander. Für mich stinkt das gewaltig zum Himmel.

Unfassbar... Eigentlich freue ich mich inzwischen für Fischer, dass er nicht mehr für solche Vollspasten arbeiten muss...

Ein Wunder, dass diese Verschwörungstheorie nicht vom Blick ist.
Irgendwie schreiben seid Fischers Entlassung irgendwelche Fans und Fanatiker von UF ganz komische Dinge ins Forum.

Ist irgend jemand, der noch immer 110% an Fischer glaubt, ein Spiel in dieser Saison ins Stadion schauen gegangen? Wohl kaum, denn was uns geboten wurde, war grauenhaft.
Die Entlassung von Fischer war mehr als nötig, über den Zeitpunkt lässt sich jedoch streiten. Der Vorstand hat allerdings auch keine gute Arbeit geleistet. Aber trotzdem, sind die unsere Lebensversicherung und dank ihnen können wir uns teure Spieler leisten und spielen im Letzigrund.

Zu den "all 15-20 Monate wechseln wir den Trainer": Man hätte sich auch voll durchsetzten können um an UF fest zu halten, so wie das Gc bei Sforza macht! Aber haben die noch Geld oder Fans, geschweige von teuren Spielern?!

Nur so viel noch, wenn der neue Trainer nichts bringt und wenn immer noch keine Verbesserung in Sicht ist, kann man weiter streiten, aber ich weis, dass es nur besser werden kann, denn auf dem Null-Punkt ist man bereits angelangt!

Ja ich bin zu 100% hinter Fischer gestanden und viele andere auch, welche jedes Spiel im Stadion waren. Ich glaube nicht, dass der Trainerwechsel mit diesem Kader!! etwas ändern wird!

Fischer ist wohl beteiligt, dass er sich in der Sommerpause, so wie auch in der Winterpause keine "Wunschliste" von Spielern zusammen gestellt hat. Er hätte es merken müssen, dass die Mannschaft seid letzter Saison nicht mehr hungrig war und alle zufrieden mit ihrer Rolle waren, sogar die Reservisten! Er war der Trainer und er war der Verantwortliche!

-Gut, also dann waren wohl aber alle anderen Schuld, dass es nicht lief? Die Spieler, der Vorstand, Bickel und Canepa, aber nicht Fischer? Ist das deine Aussage?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.03.12 @ 15:24

omg!!! der richtige zeitpunkt. klar, den gibts genau auch um seiner frau oder freundin zu sagen, dass man schluss macht. mann, was seit ihr für romantiker, weltfremd....
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.03.12 @ 15:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:omg!!! der richtige zeitpunkt. klar, den gibts genau auch um seiner frau oder freundin zu sagen, dass man schluss macht. mann, was seit ihr für romantiker, weltfremd....

WORD. Schluss ist, wenn Schluss ist. Und nach Sion und Lausanne war Schluss. Eigentlich ganz einfach.

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.03.12 @ 15:30

Fischer ist wohl beteiligt, dass er sich in der Sommerpause, so wie auch in der Winterpause keine "Wunschliste" von Spielern zusammen gestellt hat. Er hätte es merken müssen, dass die Mannschaft seid letzter Saison nicht mehr hungrig war und alle zufrieden mit ihrer Rolle waren, sogar die Reservisten! Er war der Trainer und er war der Verantwortliche!

-Gut, also dann waren wohl aber alle anderen Schuld, dass es nicht lief? Die Spieler, der Vorstand, Bickel und Canepa, aber nicht Fischer? Ist das deine Aussage?

Was hätte letzten Sommer eine Wunschliste gebracht wenn der Kader sonst schon zu aufgebläht war und keine Kohle da war?
Fischer und Bickel waren doch da die Hände gebunden. Klar hatte Fischer eine Teilschuld. Aber deshalb wird er jetzt geschasst obwohl man offiziell nicht einmal eine Alternative hat?
Wenn du das ok findest ist das dein gutes Recht. Aber es ist auch mein Recht dies eine Schweinerei zu finden.

dennisov

Beitragvon dennisov » 14.03.12 @ 15:30

EscaPe hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:über den Zeitpunkt lässt sich jedoch streiten.

Danke, den Rest habe ich überflogen.

Der REST war aber ziemlich zutreffend.

Findest du? Zutreffend, zu dem was ich geschrieben habe? denke nicht.

Fischer hat es nicht verdient so entlassen zu werden. Meiner Meinung nach genau WEGEN dem Zeitpunkt. Dass die Leistungen schlecht waren, weiss ich - im Stadion war ich trotzdem.
Aber sie waren schon lange schlecht. Nun entlassen sie ihn, haben aber keine Alternative. Was soll der Scheiss?
Das meine ich damit..

Ja das sagst du nur, weil es Fischer war und nicht irgend ein anderer Trainer. Der Zeitpunkt ist relativ, wichtig war nur, dass man ihn nicht erst in der Sommerpause entliess.
So hat der neue Trainer immerhin noch Zeit, herauszufinden wer ins Kader für nächste Saison passt, von den jetzigen Spielern.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 14.03.12 @ 15:40

Merida hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341,560107/Nachfolger_von_Urs_Fischer_noch_nicht_bekannt/de/sport/fussball/superleague/sda/

Und für das habt ihr Fischer entlassen. Nur damit Gämperle mit einer Spezialbewilligung allenfalls bis ende Saison Interims-Trainer bleiben kann?
Offensichtlich ging es verschiedenen Personen einzig und alleine um die Person Urs Fischer und nicht den Trainer Urs Fischer.
Jetzt kann ich mir auch die Entlassung nach einem Sieg erklären. Hätte der FCZ gegen Servette gewonnen wäre es langsam schwierig geworden die Entlassung dem Volk zu erklären.
Deshalb lieber sofort entlassen sonst gewinnt der plötzlich 2 mal hintereinander. Für mich stinkt das gewaltig zum Himmel.

Unfassbar... Eigentlich freue ich mich inzwischen für Fischer, dass er nicht mehr für solche Vollspasten arbeiten muss...

Ein Wunder, dass diese Verschwörungstheorie nicht vom Blick ist.
Irgendwie schreiben seid Fischers Entlassung irgendwelche Fans und Fanatiker von UF ganz komische Dinge ins Forum.

Ist irgend jemand, der noch immer 110% an Fischer glaubt, ein Spiel in dieser Saison ins Stadion schauen gegangen? Wohl kaum, denn was uns geboten wurde, war grauenhaft.
Die Entlassung von Fischer war mehr als nötig, über den Zeitpunkt lässt sich jedoch streiten. Der Vorstand hat allerdings auch keine gute Arbeit geleistet. Aber trotzdem, sind die unsere Lebensversicherung und dank ihnen können wir uns teure Spieler leisten und spielen im Letzigrund.

Zu den "all 15-20 Monate wechseln wir den Trainer": Man hätte sich auch voll durchsetzten können um an UF fest zu halten, so wie das Gc bei Sforza macht! Aber haben die noch Geld oder Fans, geschweige von teuren Spielern?!

Nur so viel noch, wenn der neue Trainer nichts bringt und wenn immer noch keine Verbesserung in Sicht ist, kann man weiter streiten, aber ich weis, dass es nur besser werden kann, denn auf dem Null-Punkt ist man bereits angelangt!

Ja ich bin zu 100% hinter Fischer gestanden und viele andere auch, welche jedes Spiel im Stadion waren. Ich glaube nicht, dass der Trainerwechsel mit diesem Kader!! etwas ändern wird!

DU hast sowas von keine Ahnung wie vielen hier drin der FCZ und insbesondere die Integrationsfigur Urs Fischer am Herzen liegt. Seit wann stehst du im Stadion? Hast du die glorreichen Zeiten miterlebt, bei denen man sich über jedes Törchen gefreut hat? - Fischer ist für viele der Inbegriff des FCZ's, ihm ging es niemals um viel Kohle oder den schnellen Wechsel ins Ausland. Er ist dem FCZ stets loyal geblieben und wird bis zu letzten Minute versucht haben, seinen Verein auf die Sonnenseite der schweizer Liga zu zerren. Fischer hat vor seinem Engagement in der ersten Mannschaft, einen Grossteil dazu beigetragen, dass der Nachwuchs des FCZs ein solch' krass gutes Niveau erreicht hat. Einige meiner Kollegen haben in Fischers U21 trainiert und erzählen heute allesamt, dass Fischer jeden dazu motiviert hat der Beste zu sein! Fischer hat uns letztes Jahr um ein Haar den Meistertitel gebracht. Dass dieses Jahr der Wurm drin ist, war definitiv nicht Fischers Schuld alleine. Unterstrichen wird dies von seinem professionellen Interview in welchem er keine Schuld zuweist.

Verantwortlich sind beim FCZ die, die sich allesamt ein Stückchen Medienruhm verdienen wollen. Alle die, welche den Fussball scheinbar erfunden haben und genug Geld haben sich bei einem Grossverein Sympathien zu kaufen. Auch wenn das Business heute so ist - ich hätte zehnmal lieber das Liftklubimage zurück und dafür nicht solche Arschlöcher im VR sitzen!

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 14.03.12 @ 15:44

dennisov hat geschrieben:Ja das sagst du nur, weil es Fischer war und nicht irgend ein anderer Trainer.

Einerseits deswegen, ja.
Ansonsten kannst du auch bei hyperlite lesen, der hat in etwa die gleichen Gedanken wie ich (danke noch an hyperlite).

dennisov hat geschrieben:So hat der neue Trainer immerhin noch Zeit, herauszufinden wer ins Kader für nächste Saison passt, von den jetzigen Spielern.

Da hast du vielleicht Recht, aber dieser "Trainer" ist zurzeit Gämperle.
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Zurück zu „Fussball Club Zürich“