EscaPe hat geschrieben:
Da hast du vielleicht Recht, aber dieser "Trainer" ist zurzeit Gämperle.
lässt der jetzt wegen des verlangten Spektakels ein 1-1-8 System spielen?
EscaPe hat geschrieben:
DU hast sowas von keine Ahnung wie vielen hier drin der FCZ und insbesondere die Integrationsfigur Urs Fischer am Herzen liegt. Seit wann stehst du im Stadion? Hast du die glorreichen Zeiten miterlebt, bei denen man sich über jedes Törchen gefreut hat? - Fischer ist für viele der Inbegriff des FCZ's, ihm ging es niemals um viel Kohle oder den schnellen Wechsel ins Ausland. Er ist dem FCZ stets loyal geblieben und wird bis zu letzten Minute versucht haben, seinen Verein auf die Sonnenseite der schweizer Liga zu zerren. Fischer hat vor seinem Engagement in der ersten Mannschaft, einen Grossteil dazu beigetragen, dass der Nachwuchs des FCZs ein solch' krass gutes Niveau erreicht hat. Einige meiner Kollegen haben in Fischers U21 trainiert und erzählen heute allesamt, dass Fischer jeden dazu motiviert hat der Beste zu sein! Fischer hat uns letztes Jahr um ein Haar den Meistertitel gebracht. Dass dieses Jahr der Wurm drin ist, war definitiv nicht Fischers Schuld alleine. Unterstrichen wird dies von seinem professionellen Interview in welchem er keine Schuld zuweist.
Verantwortlich sind beim FCZ die, die sich allesamt ein Stückchen Medienruhm verdienen wollen. Alle die, welche den Fussball scheinbar erfunden haben und genug Geld haben sich bei einem Grossverein Sympathien zu kaufen. Auch wenn das Business heute so ist - ich hätte zehnmal lieber das Liftklubimage zurück und dafür nicht solche Arschlöcher im VR sitzen!
Charlie Brown hat geschrieben:EscaPe hat geschrieben:
lässt der jetzt wegen des verlangten Spektakels ein 1-1-8 System spielen?
hyperlite hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Merida hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:EscaPe hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341,560107/Nachfolger_von_Urs_Fischer_noch_nicht_bekannt/de/sport/fussball/superleague/sda/
Und für das habt ihr Fischer entlassen. Nur damit Gämperle mit einer Spezialbewilligung allenfalls bis ende Saison Interims-Trainer bleiben kann?
Offensichtlich ging es verschiedenen Personen einzig und alleine um die Person Urs Fischer und nicht den Trainer Urs Fischer.
Jetzt kann ich mir auch die Entlassung nach einem Sieg erklären. Hätte der FCZ gegen Servette gewonnen wäre es langsam schwierig geworden die Entlassung dem Volk zu erklären.
Deshalb lieber sofort entlassen sonst gewinnt der plötzlich 2 mal hintereinander. Für mich stinkt das gewaltig zum Himmel.
Unfassbar... Eigentlich freue ich mich inzwischen für Fischer, dass er nicht mehr für solche Vollspasten arbeiten muss...
Ein Wunder, dass diese Verschwörungstheorie nicht vom Blick ist.
Irgendwie schreiben seid Fischers Entlassung irgendwelche Fans und Fanatiker von UF ganz komische Dinge ins Forum.
Ist irgend jemand, der noch immer 110% an Fischer glaubt, ein Spiel in dieser Saison ins Stadion schauen gegangen? Wohl kaum, denn was uns geboten wurde, war grauenhaft.
Die Entlassung von Fischer war mehr als nötig, über den Zeitpunkt lässt sich jedoch streiten. Der Vorstand hat allerdings auch keine gute Arbeit geleistet. Aber trotzdem, sind die unsere Lebensversicherung und dank ihnen können wir uns teure Spieler leisten und spielen im Letzigrund.
Zu den "all 15-20 Monate wechseln wir den Trainer": Man hätte sich auch voll durchsetzten können um an UF fest zu halten, so wie das Gc bei Sforza macht! Aber haben die noch Geld oder Fans, geschweige von teuren Spielern?!
Nur so viel noch, wenn der neue Trainer nichts bringt und wenn immer noch keine Verbesserung in Sicht ist, kann man weiter streiten, aber ich weis, dass es nur besser werden kann, denn auf dem Null-Punkt ist man bereits angelangt!
Ja ich bin zu 100% hinter Fischer gestanden und viele andere auch, welche jedes Spiel im Stadion waren. Ich glaube nicht, dass der Trainerwechsel mit diesem Kader!! etwas ändern wird!
Fischer ist wohl beteiligt, dass er sich in der Sommerpause, so wie auch in der Winterpause keine "Wunschliste" von Spielern zusammen gestellt hat. Er hätte es merken müssen, dass die Mannschaft seid letzter Saison nicht mehr hungrig war und alle zufrieden mit ihrer Rolle waren, sogar die Reservisten! Er war der Trainer und er war der Verantwortliche!
-Gut, also dann waren wohl aber alle anderen Schuld, dass es nicht lief? Die Spieler, der Vorstand, Bickel und Canepa, aber nicht Fischer? Ist das deine Aussage?
DU hast sowas von keine Ahnung wie vielen hier drin der FCZ und insbesondere die Integrationsfigur Urs Fischer am Herzen liegt. Seit wann stehst du im Stadion? Hast du die glorreichen Zeiten miterlebt, bei denen man sich über jedes Törchen gefreut hat? - Fischer ist für viele der Inbegriff des FCZ's, ihm ging es niemals um viel Kohle oder den schnellen Wechsel ins Ausland. Er ist dem FCZ stets loyal geblieben und wird bis zu letzten Minute versucht haben, seinen Verein auf die Sonnenseite der schweizer Liga zu zerren. Fischer hat vor seinem Engagement in der ersten Mannschaft, einen Grossteil dazu beigetragen, dass der Nachwuchs des FCZs ein solch' krass gutes Niveau erreicht hat. Einige meiner Kollegen haben in Fischers U21 trainiert und erzählen heute allesamt, dass Fischer jeden dazu motiviert hat der Beste zu sein! Fischer hat uns letztes Jahr um ein Haar den Meistertitel gebracht. Dass dieses Jahr der Wurm drin ist, war definitiv nicht Fischers Schuld alleine. Unterstrichen wird dies von seinem professionellen Interview in welchem er keine Schuld zuweist.
Verantwortlich sind beim FCZ die, die sich allesamt ein Stückchen Medienruhm verdienen wollen. Alle die, welche den Fussball scheinbar erfunden haben und genug Geld haben sich bei einem Grossverein Sympathien zu kaufen. Auch wenn das Business heute so ist - ich hätte zehnmal lieber das Liftklubimage zurück und dafür nicht solche Arschlöcher im VR sitzen!
EscaPe hat geschrieben:Da hast du vielleicht Recht, aber dieser "Trainer" ist zurzeit Gämperle.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chue.li, headhunters, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 239 Gäste