Glarona hat geschrieben:EscaPe hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341,560107/Nachfolger_von_Urs_Fischer_noch_nicht_bekannt/de/sport/fussball/superleague/sda/
Und für das habt ihr Fischer entlassen. Nur damit Gämperle mit einer Spezialbewilligung allenfalls bis ende Saison Interims-Trainer bleiben kann?
Offensichtlich ging es verschiedenen Personen einzig und alleine um die Person Urs Fischer und nicht den Trainer Urs Fischer.
Jetzt kann ich mir auch die Entlassung nach einem Sieg erklären. Hätte der FCZ gegen Servette gewonnen wäre es langsam schwierig geworden die Entlassung dem Volk zu erklären.
Deshalb lieber sofort entlassen sonst gewinnt der plötzlich 2 mal hintereinander. Für mich stinkt das gewaltig zum Himmel.
Unfassbar... Eigentlich freue ich mich inzwischen für Fischer, dass er nicht mehr für solche Vollspasten arbeiten muss...
auf gut deutsch. der Fischer musste auf biegen und brechen weg. da spielte es auch keine rolle wenn die mannschaft bis ende saison mit Gämperle weiter vor sich dümpelt.
der machtkampf beim FCZ ist lamciert.
Jawohl, Glarona. Genauso sehe ich das auch!
ich verstehe ja auch diejenigen die das nicht so sehen wie ich. Aber die Meisten von denen kennen den FCZ aus den 80er und 90er nur vom Hörensagen.