Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Cuk

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Cuk » 27.05.25 @ 17:55

dennisov hat geschrieben:Endlich ist er weg, leider wird es auch ohne ihn kaum besser werden, da uns eine Achse für nächste Saison fehlt und ein guter Trainer. Aber da wir alle sowieso keine Ahnung haben und die Leute in ruhe schaffen lassen sollten, schlage ich unseren Heilsbringer St. Milos vor. Ist ja angeblich bald mit der Trainerausbildung fertig und kann dann zeigen, wie super wir auf dem Weg sind!

Sag 3x Beetlejuice, was soll schon passieren...

Bauernopfer

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.25 @ 18:00

Die sehr knappe Kommunikation und Danksagung sagt auch vieles…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.05.25 @ 18:01

Roger Schmidt fände ich sehr spannend... schwank wohl gerade noch zwischen realistisch und unrealistisch

Zudem Alfred Schreuder seit drei Tagen ohne Verein. Ihm wird ja ein nahes Verhältnis zu Milos nachgesagt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

chuk

Beitragvon chuk » 27.05.25 @ 18:11

Glarona hat geschrieben:Ich muss gestehen, am Schluss hatte ich erbarmen mit Moniz.

Geht mir genau gleich!

Vor ein paar Tagen war in einem anderen Thread von einer "Mimimi-Fraktion" die Rede. Als jemand, der zunächst ziemlich erleichtert darüber war, dass unzeitgemässe Strukturen beim FCZ aufgebrochen wurden und dass ein Sportchef mit Fachkompetenz Gestaltungs-Spielraum bekommt, bin nun schon seit geraumer Zeit sehr skeptisch gegenüber dem, wie die Dinge im Profibetrieb gehandhabt werden und somit bin ich wohl zu ebendieser Mimimi-Fraktion zu zählen.

Frage an die, welche sich in der Gegenfraktion sehen: Was versprecht ihr euch von dem neuen Trainer? Weil es dürfte sogar euch klar sein, dass ein erfahrener Trainer, mit starker Persönlichkeit und eigenen Ideen dürfte wohl eher nicht auf unserer Short-List landen wird, soweit einverstanden?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.05.25 @ 18:12

Kiyomasu hat geschrieben:Roger Schmidt fände ich sehr spannend... schwank wohl gerade noch zwischen realistisch und unrealistisch

Zudem Alfred Schreuder seit drei Tagen ohne Verein. Ihm wird ja ein nahes Verhältnis zu Milos nachgesagt.

Könnte einen Zusammenhang haben. Mal schauen.

Die Verabschiedung ist aber schon sehr mager. „Recht herzlich“.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.05.25 @ 18:14

Kiyomasu hat geschrieben:Roger Schmidt fände ich sehr spannend... schwank wohl gerade noch zwischen realistisch und unrealistisch

Jetzt kommt die Zeit von Bruno Berner.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Romi

Beitragvon Romi » 27.05.25 @ 18:17

der arme Kerl wurde verbrannt. Und nun geopfert.

Ich glaube der FCZ hat ihm viel bedeutet. Schade konnte man ihn nicht in anderer Funktion (Talentförderer) behalten. Schon ein sehr passionierter Fussball-Lehrer.

Allerdings als Chef-Trainer überfordert. Rein schon kommunikativ - hab oft kaum verstanden was er sagen will.

Wahrscheinlich schon richtiger Entscheid. Bin gespannt wer kommt.

Danke Ricardo - ein Charakter Typ der sein Bestes für den FCZ gegeben hat. Und etwas Cruyff Feeling in den Letzi gebracht hat! Fare well.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“