Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 27.05.25 @ 17:24

Endlich ist er weg, leider wird es auch ohne ihn kaum besser werden, da uns eine Achse für nächste Saison fehlt und ein guter Trainer. Aber da wir alle sowieso keine Ahnung haben und die Leute in ruhe schaffen lassen sollten, schlage ich unseren Heilsbringer St. Milos vor. Ist ja angeblich bald mit der Trainerausbildung fertig und kann dann zeigen, wie super wir auf dem Weg sind!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.05.25 @ 17:29

Ich mochte ihn immer mehr. Er ist ein guter Typ und ich wünsche ihm alles Gute! Schade, dass er uns nicht in einer anderen Position erhalten bleibt.

Dass sich Cillo und Milos zu diesem Schritt entschieden haben, werte ich als positives Zeichen. Er zeigt, dass die sportliche Situation schonungslos analysiert wurde.

Ich kann mir vorstellen, dass sie auch deshalb gehandelt haben, da ein guter Kandidat frei ist.

Was meint ihr zu Nuri Sahin?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.25 @ 17:33

War ja irgendwie klar.
Jetzt wird die nächste Marionette für Milos platziert.
Ich muss gestehen, am Schluss hatte ich erbarmen mit Moniz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

maka

Beitragvon maka » 27.05.25 @ 17:38

Was macht eigentlich Rolf Fringer?

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 27.05.25 @ 17:39

Glarona hat geschrieben:War ja irgendwie klar.
Jetzt wird die nächste Marionette für Milos platziert.
Ich muss gestehen, am Schluss hatte ich erbarmen mit Moniz.

Da Milos ja den Trainerschein macht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich (notfallmässig) als "übergangslösung" präsentiert. Ich hoffe, ich täusche mich schwer, aber ich bringe dieses Szenario nicht mehr aus dem Kopf. Ein Haupttrainer, Hediger als Assi und Milos im Staff. Wir wissen dann alle, wohin der Wind uns treibt...
Proud FCZ-Fan since 1982

Walter White

Beitragvon Walter White » 27.05.25 @ 17:43

Moniz wurde mir gegen Ende auch sympathischer. Zu Beginn kam er mir etwas gar hitzköpfig und altmodisch rüber. Danach wurde es besser. An der sportlichen Misere trifft ihn meiner Meinung nach aber nicht die Hauptschuld. In den Aufstellungen und Auswechslungen gab es einige Fehler. Hier ist aber nicht abschliessend geklärt, wieviele Freiheiten er wirklich hatte.

Ganz schlimm war allerdings unsere Kaderzusammenstellung und Kadermutationen innerhalb der Saison. Das war ein Graus wie wir ihn selten erlebt haben. Nicht mal Cillo als Sportchef hat das hingekriegt. Da wären wohl so einige Trainer gescheitert.

Sahin würde eigentlich genau in Cillo's Beuteschema passen. Tippe aber auch eher auf Hediger. Wir können uns auf Umbruchsaison vor der Umbruchsaison für den nächsten Umbruch freuen.
FCZ! Hasta la muerte

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.25 @ 17:53

Walter White hat geschrieben:Moniz wurde mir gegen Ende auch sympathischer. Zu Beginn kam er mir etwas gar hitzköpfig und altmodisch rüber. Danach wurde es besser. An der sportlichen Misere trifft ihn meiner Meinung nach aber nicht die Hauptschuld. In den Aufstellungen und Auswechslungen gab es einige Fehler. Hier ist aber nicht abschliessend geklärt, wieviele Freiheiten er wirklich hatte.

Ganz schlimm war allerdings unsere Kaderzusammenstellung und Kadermutationen innerhalb der Saison. Das war ein Graus wie wir ihn selten erlebt haben. Nicht mal Cillo als Sportchef hat das hingekriegt. Da wären wohl so einige Trainer gescheitert.

Sahin würde eigentlich genau in Cillo's Beuteschema passen. Tippe aber auch eher auf Hediger. Wir können uns auf Umbruchsaison vor der Umbruchsaison für den nächsten Umbruch freuen.

Bitte nicht Sahin.
Egal ob er den BVB trainiert hat.
Würde zwar ins FCZ Schema passen, hätte aber keine Chance einem Typen wie Milos Paroli zu bieten.
Sahin hat sich ja bereits um den Trainerstuhl beim FCZ beworben. ..
Auch Hediger will ich nicht als Trainer beim FCZ sehen.
Edith:
Anscheinend wird Hediger Assistent Trainer in der 1. Mannschaft.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“