Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.05.25 @ 18:20

Gemäss fcz.ch wird Kukeli U21 Trainer und Hediger neu Assistent der 1. Mannschaft. Hoffe, das ist mit dem neuen Trainer bereits abgesprochen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.05.25 @ 18:25

https://www.20min.ch/story/ricardo-moni ... -103353815

Moniz hat durch 20 Minuten von seiner Entlassung erfahren. Jemand hat es dem Wedermann gesteckt, bevor man ihn informieren konnte. Da es gleich mehrere Wechsel gibt, ist es schwierig, den Maulwurf zu finden.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 18:35

Kollegah hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/ricardo-moniz-fcz-trainer-entlassen-doch-er-wusste-gar-nichts-davon-103353815

Moniz hat durch 20 Minuten von seiner Entlassung erfahren. Jemand hat es dem Wedermann gesteckt, bevor man ihn informieren konnte. Da es gleich mehrere Wechsel gibt, ist es schwierig, den Maulwurf zu finden.

So oder so, das ist maximal fragwürdig. DAS hat Moniz ganz sicher nicht verdient.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 27.05.25 @ 18:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss fcz.ch wird Kukeli U21 Trainer und Hediger neu Assistent der 1. Mannschaft. Hoffe, das ist mit dem neuen Trainer bereits abgesprochen!

Hatten doch schon mal den Fall, dass man einem neuen Trainer Staff vor die Nase setzte? Irgendwie kommen da verschwommene Erinnerungen hoch.

Jedenfalls, moll, eine Beförderung nach absoluter Minimalleistung, das klingt durchdacht und fair. [/Sarkasmus]
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

blanco

Beitragvon blanco » 27.05.25 @ 18:37

maka hat geschrieben:Was macht eigentlich Rolf Fringer?

Hahah geile siech. Kann, wenn ich ihm als Experten bei Bluesports zuhöre, kaum glauben, dass er vor nicht allzulanger Zeit Trainer war bei uns. Tiefes Stammtisch Niveau
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.05.25 @ 18:38

blanco hat geschrieben:
maka hat geschrieben:Was macht eigentlich Rolf Fringer?

Hahah geile siech. Kann, wenn ich ihm als Experten bei Bluesports zuhöre, kaum glauben, dass er vor nicht allzulanger Zeit Trainer war bei uns. Tiefes Stammtisch Niveau

Aber nur wenn er die Kleber seiner Sponsoren auf dem Jackett lässt ;-) was für ein Bauer, hahaha
Zuletzt geändert von Shorunmu am 27.05.25 @ 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.25 @ 18:39

Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/ricardo-moniz-fcz-trainer-entlassen-doch-er-wusste-gar-nichts-davon-103353815

So oder so, das ist maximal fragwürdig. DAS hat Moniz ganz sicher nicht verdient.

Passt doch zum "neuen" FCZ.
Ich sage es nochmals gern.
Nicht mein FCZ!
Kein Anstand und kein Respekt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“