Nonda14 hat geschrieben:Habe ihn am Freitag noch am Flughafen gesehen und ihm Mut zugesprochen (mit Hoffnung auf Schmetterlingseffekt). War sehr offen und sympathisch im Austausch, hat aber da schon erwähnt, dass 'die oben' die Entwicklung evt. nicht so positiv sehen.
Sektor D hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:Habe ihn am Freitag noch am Flughafen gesehen und ihm Mut zugesprochen (mit Hoffnung auf Schmetterlingseffekt). War sehr offen und sympathisch im Austausch, hat aber da schon erwähnt, dass 'die oben' die Entwicklung evt. nicht so positiv sehen.
Dafür haben sich "die oben" im Podcast aber ziemlich für ihren "super Weg" abgefeiert... Man könnte "da oben" ja auch einfach mal ehrlich sein.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre er als Ausbildner mal besser im Nachwuchs geblieben. Der Sprung ins "Eis" hat ihm nicht gut getan, ich glaube seine Stärke liegt eher in den Nachwuchsmannschaften und der Entwicklung.
Dennis Hediger ist auch nicht mehr U21-Trainer (Kukeli übernimmt scheinbar) und es würde mich nicht überraschen, wenn wir diese Woche noch oder am Montag den Hediger als Trainer (oder Assi) für die erste Mannschaft haben.
Danke Ricardo für deinen Einsatz.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre er als Ausbildner mal besser im Nachwuchs geblieben. Der Sprung ins "Eis" hat ihm nicht gut getan, ich glaube seine Stärke liegt eher in den Nachwuchsmannschaften und der Entwicklung.
Dennis Hediger ist auch nicht mehr U21-Trainer (Kukeli übernimmt scheinbar) und es würde mich nicht überraschen, wenn wir diese Woche noch oder am Montag den Hediger als Trainer (oder Assi) für die erste Mannschaft haben.
Danke Ricardo für deinen Einsatz.
Hediger als Assi okay. Aber als Haupttrainer qualifiziert ihn ja eigentlich nichts.
Sektor D hat geschrieben:Ja gut, ganz unrecht hast du sicher nicht, Kiyo. Ich kann es dennoch nicht nachvollziehen.
Und jetzt wird man uns wohl einen Hediger an die Seitenlinie stellen, weil er ja sicher so unfassbar talentiert ist, junge Spieler mega gut entwickeln kann etc. etc....
Vielleicht bin ich ja super-empfindlich, aber da bekomme ich die Krise.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Funkateer, I896FCZ, komalino, polska71, Ptikon, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 371 Gäste