Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Nonda14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nonda14 » 27.05.25 @ 16:55

Habe ihn am Freitag noch am Flughafen gesehen und ihm Mut zugesprochen (mit Hoffnung auf Schmetterlingseffekt). War sehr offen und sympathisch im Austausch, hat aber da schon erwähnt, dass 'die oben' die Entwicklung evt. nicht so positiv sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 16:57

Nonda14 hat geschrieben:Habe ihn am Freitag noch am Flughafen gesehen und ihm Mut zugesprochen (mit Hoffnung auf Schmetterlingseffekt). War sehr offen und sympathisch im Austausch, hat aber da schon erwähnt, dass 'die oben' die Entwicklung evt. nicht so positiv sehen.

Dafür haben sich "die oben" im Podcast aber ziemlich für ihren "super Weg" abgefeiert... Man könnte "da oben" ja auch einfach mal ehrlich sein.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.05.25 @ 17:03

Sektor D hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Habe ihn am Freitag noch am Flughafen gesehen und ihm Mut zugesprochen (mit Hoffnung auf Schmetterlingseffekt). War sehr offen und sympathisch im Austausch, hat aber da schon erwähnt, dass 'die oben' die Entwicklung evt. nicht so positiv sehen.

Dafür haben sich "die oben" im Podcast aber ziemlich für ihren "super Weg" abgefeiert... Man könnte "da oben" ja auch einfach mal ehrlich sein.

schwierig, dann müsste man ja die Fehler bei sich selber suchen. Wir aussenstehende verstehen ja sowieso nichts ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 27.05.25 @ 17:05

Wäre er als Ausbildner mal besser im Nachwuchs geblieben. Der Sprung ins "Eis" hat ihm nicht gut getan, ich glaube seine Stärke liegt eher in den Nachwuchsmannschaften und der Entwicklung.

Dennis Hediger ist auch nicht mehr U21-Trainer (Kukeli übernimmt scheinbar) und es würde mich nicht überraschen, wenn wir diese Woche noch oder am Montag den Hediger als Trainer (oder Assi) für die erste Mannschaft haben.

Danke Ricardo für deinen Einsatz.
Proud FCZ-Fan since 1982

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.05.25 @ 17:07

m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre er als Ausbildner mal besser im Nachwuchs geblieben. Der Sprung ins "Eis" hat ihm nicht gut getan, ich glaube seine Stärke liegt eher in den Nachwuchsmannschaften und der Entwicklung.

Dennis Hediger ist auch nicht mehr U21-Trainer (Kukeli übernimmt scheinbar) und es würde mich nicht überraschen, wenn wir diese Woche noch oder am Montag den Hediger als Trainer (oder Assi) für die erste Mannschaft haben.

Hediger als Assi okay. Aber als Haupttrainer qualifiziert ihn ja eigentlich nichts.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 17:10

Shorunmu hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre er als Ausbildner mal besser im Nachwuchs geblieben. Der Sprung ins "Eis" hat ihm nicht gut getan, ich glaube seine Stärke liegt eher in den Nachwuchsmannschaften und der Entwicklung.

Hediger als Assi okay. Aber als Haupttrainer qualifiziert ihn ja eigentlich nichts.

Null! Auf die Gefahr hin, mich jetzt komplett lächerlich zu machen... Wie oft ging es in der Vergangenheit gut mit unseren "internen Lösungen"?

Für die erste Mannschaft braucht der Trainer m.E. keinen Stallgeruch.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Porto

Beitragvon Porto » 27.05.25 @ 17:11

Sektor D hat geschrieben:Ja gut, ganz unrecht hast du sicher nicht, Kiyo. Ich kann es dennoch nicht nachvollziehen.

Und jetzt wird man uns wohl einen Hediger an die Seitenlinie stellen, weil er ja sicher so unfassbar talentiert ist, junge Spieler mega gut entwickeln kann etc. etc....

Vielleicht bin ich ja super-empfindlich, aber da bekomme ich die Krise.

Hedinger sollte es bitte nicht sein.

Ich gehe davon aus, dass auch nächste Saison wieder
« Schaulaufen » herrschen wird, d.h. laufend Wechsel im Kader.
Hediger hatte mit dieser Konstellation keinen Erfolg mit der U21, schlussendlich hat Baden uns vor dem Abstieg gerettet !!!
Mit diesem Kader hätten wir vor dem letzten Spiel niemals den letzten Platz belegen dürfen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“