Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ich versuche mal zusammenzufassen:
Aus der Super League:
- Raphael Wicky
- Patrick Rahmen
- René Weiler
- Alain Geiger
- Paolo Tramezzani
Aus der Challenge League:
- Marc Schneider
- Mauro Lustrinelli
In Vergangenheit in Verbindung gebracht:
- Alexander Zorniger
- Alfred Schreuder
- Bo Svensson
Sonstige interessante Trainer:
- Didi Kühbauer
- Thomas Wörle
- Robert Klauss
Ausgeschlossen:
- Lucien Favre
- Urs Fischer
- André Breitenreiter
- Dennis Hediger
Kollegah hat geschrieben:Schneider kommt sicher nicht und das ist auch gut so.
Wäre Zeidler wirklich so schlecht? Er hat bei St. Gallen jahrelang sehr erfolgreich gearbeitet. Gefehlt hat ihm nur ein Titel. Sicher eine Überlegung wert.
Es wäre aber schon gut, einen Trainer zu holen, der nicht blind nach vorne stürmen lässt. Die Defensive muss stabilisiert werden.
dennisov hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Schneider kommt sicher nicht und das ist auch gut so.
Wäre Zeidler wirklich so schlecht? Er hat bei St. Gallen jahrelang sehr erfolgreich gearbeitet. Gefehlt hat ihm nur ein Titel. Sicher eine Überlegung wert.
Es wäre aber schon gut, einen Trainer zu holen, der nicht blind nach vorne stürmen lässt. Die Defensive muss stabilisiert werden.
Also ich bleibe dabei, dass mein Tipp Zeidler ist und ich bin wahrlich nicht erfreut, sollte es so kommen. Zeidler war nicht alleine für den Erfolg in seiner Zeit bei SG verantwortlich und hat mit Sutter jemanden gehabt, der ihm für seinen Harakiri Fussball das richtige Spielermaterial aufspürte. Zeidler ist taktisch sehr unflexibel und ein sehr einseitiger Trainer, welcher mit seinem kack-Redbull-Fussball einfach auszurechnen ist. Bestätigt auch seine letzte Station in DE, wo er grandios scheiterte, weil er dachte diese Art von Harakiri Fussball lässt sich auch mit einem Abstiegskandidaten spielen. Ja, von dem her würde er eigentlich super zu „uns“ bzw. MM und Canepa passen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“