Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 16:41

Ja gut, ganz unrecht hast du sicher nicht, Kiyo. Ich kann es dennoch nicht nachvollziehen.

Und jetzt wird man uns wohl einen Hediger an die Seitenlinie stellen, weil er ja sicher so unfassbar talentiert ist, junge Spieler mega gut entwickeln kann etc. etc....

Vielleicht bin ich ja super-empfindlich, aber da bekomme ich die Krise.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.05.25 @ 16:44

Ganz unglücklich bin ich ehrlicherweise nicht, trotz anfänglicher Sympathie hat er mich nicht restlos überzeugt. Klassischer FCZ-Move wäre nun Hediger, hoffe aber auf eine andere Lösung, vielleicht neuer Trainer mit Hediger als Assistent.

Off-Topic:
GC spielt Barrage, die Schlagzeilen gehören aber uns.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.05.25 @ 16:46

Der Weg vom grossen Umbruch zum Projekt Hediger ist geebnet…er bringt immerhin die Erfahrung mit, den Abstieg in Extremis zu verhindern und das wird nächstes Jahr bestimmt sehr wertvoll sein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.05.25 @ 16:49

Perfekt, der erste Depp ist weg. Jetzt noch MM weg. Merci
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.05.25 @ 16:50

Shorunmu hat geschrieben:Perfekt, der erste Depp ist weg. Jetzt noch MM weg. Merci

Das wäre die eigentliche Überraschung.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.05.25 @ 16:51

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Es müsste gar kein Kopf rollen…

Joa also einer fiele mir da schon ein...

Es ist zu kurzsichtig, jetzt MM‘s Kopf zu fordern. Die guten Entscheidungen überwiegen, nur braucht es ein wenig länger, bis diese wirken, als wenn man einfach kurz Breitenreiter verpflichtet.

Es gibt zwei Optionen:

1. Man macht mit MM weiter. Dann bin ich überzeugt, dass wir längerfristig eine Top-Academy haben und mit viel FCZlern in der 1. Mannschaft um die europäischen Plätze mitspielen. Canepa‘s Portemonnaie sagt ebenfalls danke.

2. Wenn MM geht findet man keinen derart modernen Sportchef auf die Schnelle. Beispiel Jurendic: Ja er war mitverantwortlich für den Meistertitel. Seine Jugendarbeit und seine Transfers waren aber eher mittelmässig, mit Ausnahme von Breitenreiter. Gogia für Schönbi werde ich ihm nie verzeihen.

Das ist Wunschdenken und keine Tatsache. Was wenn du falsch liegst? Dann haben wir immer noch diesen Narzissten im Haus und sind aber trotzdem schlecht. Sorry, dieses Risiko ist mir zu hoch. Dieser Teflonschichtige Finger Pointer soll seine Koffer packen und gehen.

Und welche guten Entscheidungen überwiegen?
Zuletzt geändert von Shorunmu am 27.05.25 @ 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 16:51

Shorunmu hat geschrieben:Perfekt, der erste Depp ist weg. Jetzt noch MM weg. Merci

Das wird niemals passieren, leider...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“