Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 27.05.25 @ 14:12

Ich glaube so viele sind nicht gegen Moniz, sonst wäre hier mehr los.
Viel mehr sehe ich aktuell MM in frage gestellt.

Aber ich vermute mal, dass auch er noch eine Saison wursteln darf.
Bzw. es kann auch gut kommen, wie wir wissen, braucht so ein Umbruch zeit - meistens bis zum nächsten Umbruch ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 15:09

Ich finde eigentlich, dass es Moniz nicht schlecht gemacht hat. Er hat sicher auch ein gesundes Ego und ich erachte es fast als Wunder, dass es nie richtig geknallt hat intern (zumindest haben wir das nicht mitbekommen). Moniz hat m.E. im Rahmen seiner Möglichkeiten einen ganz guten Job gemacht. Ich sehe jetzt auf der Trainerposition wirklich nicht die grösste Baustelle.

Und als Typ - auch wenn er mir anfangs brutal unsympathisch war - passt der Vogel doch ganz gut zum FCZ :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.05.25 @ 15:20

Sektor D hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass es Moniz nicht schlecht gemacht hat. Er hat sicher auch ein gesundes Ego und ich erachte es fast als Wunder, dass es nie richtig geknallt hat intern (zumindest haben wir das nicht mitbekommen). Moniz hat m.E. im Rahmen seiner Möglichkeiten einen ganz guten Job gemacht. Ich sehe jetzt auf der Trainerposition wirklich nicht die grösste Baustelle.

Und als Typ - auch wenn er mir anfangs brutal unsympathisch war - passt der Vogel doch ganz gut zum FCZ :)

Also ich möchte weder Rahmen noch Vogel als Trainer...:-)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 15:20

Danilo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass es Moniz nicht schlecht gemacht hat. Er hat sicher auch ein gesundes Ego und ich erachte es fast als Wunder, dass es nie richtig geknallt hat intern (zumindest haben wir das nicht mitbekommen). Moniz hat m.E. im Rahmen seiner Möglichkeiten einen ganz guten Job gemacht. Ich sehe jetzt auf der Trainerposition wirklich nicht die grösste Baustelle.

Also ich möchte weder Rahmen noch Vogel als Trainer...:-)

Nice one ;-)

Und doch, Rahmen würd' ich nehmen...

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.05.25 @ 16:01

Salocin27 hat geschrieben:Gerüchteküche aus dem Forza - Blick-Podcast zu unserer Trainer-Situation:
- Der FCZ habe den Journis nach der Saison eine öffentliche PK in Aussicht gestellt... jetzt gehe es aber doch sehr lange, bis diese PK terminiert wird... Wedermann interpretiert diesen Umstand so, dass man wohl zurzeit noch nicht genau wisse, was man mit Moniz machen wolle und dass die interne Analyse nun doch länger dauere...
- Alessandro Riedle habe gekündigt... oder werde künden.
- Es gebe einen neuen U21-Trainer. Was passiert dann mit Hediger?
Auf jeden Fall werden es spannende Wochen, die uns bei der Trainer-Position und in verschiedenen Kader-Fragen bevorstehen. Kann gut sein, dass es dann doch mehr Zuzüge/Wegzüge als die 3-4 Kadermutatiönchen werden, als wie sie hier im Forum erwartet werden.

Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 16:03

uuuuund... Moniz ist weg.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.05.25 @ 16:11

Sektor D hat geschrieben:uuuuund... Moniz ist weg.

Doch eine Ente? Der Blick-Artikel ist wie durch Zauberhand wieder verschwunden...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“