luckytim96 hat geschrieben:[..] und auch die guten Spiele in der Champions League geben ihm recht.
Maloney hat geschrieben:luckytim96 hat geschrieben:[..] und auch die guten Spiele in der Champions League geben ihm recht.
Habe ich eine andere Mannschaft in der CL gesehen? 5:2 gegen Madrid und 6:1 gegen Marseille verlieren waren wahrlich Meisterleistungen... Klar war der Sieg gegen Milan toll. Aber sind wir mal ehrlich: Hätte Milan nicht so beschissen und lustlos gespielt wäre es wohl anders ausgegangen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Maloney hat geschrieben:luckytim96 hat geschrieben:[..] und auch die guten Spiele in der Champions League geben ihm recht.
Habe ich eine andere Mannschaft in der CL gesehen? 5:2 gegen Madrid und vorallem 6:1 gegen Marseille verlieren waren wahrlich Meisterleistungen... Klar war der Sieg gegen Milan toll. Aber sind wir mal ehrlich: Hätte Milan nicht so beschissen und lustlos gespielt wäre es wohl anders ausgegangen.
Und ja, die Champions League ist kein Kindergeburtstag und die Teams waren alle in einer anderen Liga, aber einen FCZ der sein möglichstes macht, habe ich nicht gesehen.
Talker hat geschrieben:wurde nicht kürzlich bzw. in der Winterpause BC's Vertrag verlängert? (Bin nicht sicher, deshalb die Frage)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, polska71, sapperlott und 212 Gäste