*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Maloney

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Maloney » 29.03.10 @ 11:26

JohnyJLucky hat geschrieben:also ich bin nicht einverstanden wenn einer sagt das 5:2 gegen Real war scheisse, erstens war es REAL und zweitens stand es mal 3:2 und nicht 5:0!!

Ja, gut. Aber wichtig ist halt was am Schluss dabei rauskommt und das war ein Desaster. Leoni hatte sicherlich einen schlechten Tag. Aber es lag nicht nur an ihm. Der erste Gegentreffer war durch einen sinnlos provozierten Freistoss entstanden. Die nächsten 2 durch gröbere Abwehrfehler.

Offensiv war das Spiel gut, aber defensiv war es eher schwach (nicht nur wegen Leoni!) auch in Anbetracht des spielerisch überlegenen Gegners. Lustigerweise konnte in der CL Xa4 z.B. plötzlich guten Fussball spielen. Schono komisch...

Aber was will man erwarten. Wieso sollen die Stammspieler schon überragende Leistungen zeigen, wenn sie sowieso immer aufgestellt werden?

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 29.03.10 @ 11:35

mal ein paar sinnvolle und ernstgemeinte Kandidaten. Sollten die nächsten zwei Spiele verloren gehen, stehen diese sicher zur Diskussion

- G. Castella (vereinslos)
- M. Babbel (vereinslos)
- R. Fringer (luzern)
- M. Andermatt (aarau)
- V. Finke (zur Zeit in Japan unter Vertrag)
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 29.03.10 @ 11:43

M. Andermatt niemals!
Da können wir gleich Bregy reaktivieren.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.03.10 @ 12:02

Besserwisser hat geschrieben:mal ein paar sinnvolle und ernstgemeinte Kandidaten. Sollten die nächsten zwei Spiele verloren gehen, stehen diese sicher zur Diskussion

- G. Castella (vereinslos)
- M. Babbel (vereinslos)
- R. Fringer (luzern)
- M. Andermatt (aarau)
- V. Finke (zur Zeit in Japan unter Vertrag)

Castella na ja
Babbel könnte was sein
Fringer bleibt bei Luzern, der Einzug ins neue Stadion will er nicht verpassen
Andermatt -> Nein Danke
Finke ist nicht bezahlbar wer bei Urawa Reds Geld abkassiert geht sicher nicht zum FCZ.

Ich bleibe bei meinen Vorschlägen

1. Henk ten Cate (oder ein anderer Holländer) wir haben absolut das spielerische Potenzial für ein holländisches 4-3-3
2. Harald Gämperle (ich denke das Tuch ist noch nicht ganz verschnitten, wie bei Lucien)
3. Boro Kuzmanovic
4. Marcel Koller
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

TRC

Beitragvon TRC » 29.03.10 @ 12:25

ja sicher, markus babbel und marcel koller...

und lothar matthäus könnte doch gleich noch sportchef werden...

und murat yakin darf man auch nicht vergessen, der leistet hervorragende arbeit bei thun!

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 29.03.10 @ 12:34

Challandes ist nach den Leistungen in dieser Saison nicht mehr tragbar.

Mein Vorschlag wäre auch Marcel Koller. Ob er sich für ein Engagement in der Schweiz einlässt ist natürlich die Frage.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.03.10 @ 12:40

Maloney hat geschrieben:
luckytim96 hat geschrieben:[..] und auch die guten Spiele in der Champions League geben ihm recht.

Habe ich eine andere Mannschaft in der CL gesehen? 5:2 gegen Madrid und vorallem 6:1 gegen Marseille verlieren waren wahrlich Meisterleistungen... Klar war der Sieg gegen Milan toll. Aber sind wir mal ehrlich: Hätte Milan nicht so beschissen und lustlos gespielt wäre es wohl anders ausgegangen.

Und ja, die Champions League ist kein Kindergeburtstag und die Teams waren alle in einer anderen Liga, aber einen FCZ der sein möglichstes macht, habe ich nicht gesehen.

Sorry Maloney

... gegen Madrid fünf Minuten vor Schluss noch berechtigte Hoffnung auf ein Unentschieden. Das war über 75 Minuten eine Top-Leistung. Einzig die letzte Viertelstunde der ersten und die letzten 5 Minuten der zweiten Halbzeit, jeweils mit einem Johnny-Flop eingeläutet, waren unglücklich.

... ich gehöre wohl zu den ganz wenigen, die trotz dem 1:6 gegen Marseille eine gute Leistung im Velodrome des FCZ gesehen hat. Da lief das Spiel einfach ganz gehörig gegen uns. Nach einer Stunde statt dem Ausgleich das 3:1 und spätestens nach dem nach den ersten beiden Toren erneut unglücklichen Treffer zum 4:1 der Einbruch.

... einzig das Spiel in Zürich gegen Marseille war wirklich schwach und das in Madrid Angsthasenfussball.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“