*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

1896

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 1896 » 29.03.10 @ 12:43

Nimmt BC spätestens Ende Saison nicht den Hut, riskieren wir auch nächste Saison ein Debakel. Jetzt ist genug! Der FCZ steigert sich einfach nicht. Es ist keine Spielkultur ersichtlich.
Ich will den Fringer! Aus dem Vertrag kaufen, für etwas haben wir ja die Knete der CL...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.03.10 @ 12:53

TRC hat geschrieben:ja sicher, markus babbel und marcel koller...

und lothar matthäus könnte doch gleich noch sportchef werden...

und murat yakin darf man auch nicht vergessen, der leistet hervorragende arbeit bei thun!

Was spricht gegen die Kandidaten?

Babbel = Fanfreundschaft mit den Kickers von einigen verinzelten FCZ Kreisen, ist sicherlich kein Grund, welcher gegen Babbel sprechen kann, für einen persönlich sicherlich aber nicht für den FCZ.
Koller = Ja er war ein Hopper, war Ponte auch und und und und... trotzdem hat er bis jetzt jeweils einen guten Leistungsausweis abgegeben.
Matthäus = müssen wir nicht diskutieren wurde auch von keinem genannt und somit gar nicht diskussionswürdig
Yakin = Wurde schon alles gesagt, geht nicht aus emotionaler Seite, seine Arbeit bei Thun ist jedoch gut, steht trotzdem nicht zur Debate.

Nun man kann auch Fischer wünschen um in dann beim FCZ zu verheizen und den ganzen Kult in 6 Monaten zerstören, wäre halt eine super FCZ Lösung nur macht sie mehr kaputt ihn uns als ein Koller oder Babbel.

Weder Koller noch Babbel sind meine Topfavoriten aber ein paar Argumente sollte man schon mitliefern, wenn man sie attackiert.
Zuletzt geändert von King am 29.03.10 @ 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.03.10 @ 12:55

1896 hat geschrieben:Ich will den Fringer! Aus dem Vertrag kaufen, für etwas haben wir ja die Knete der CL...

Die Knete aus der CL wurde schon zu einem grossen Teil in das bestehende Kader gesteckt. Der Rest wird gebraucht um die nächsten paar Jahre das Defizit auszugleichen und wenn der FCZ nächste Saison nicht international spielt müssen die Lohnkosten drastisch reduziert werden.

«Wir haben eine Mannschaft, um es besser zu machen», sagt Challandes. Genug teuer ist sie. Zwischen dem 1. Juli 2008 und dem 31. Dezember 2009 kostete sie, auch wegen des Ausflugs in die Champions League, 24,4 Millionen Franken an Löhnen.

Q: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-Wunsch-nach-dem-SchissdraeckTor/story/14765235

Mit diesem Kader muss einfach mehr erreicht werden. Ich habe leider auch das Gefühl, dass Challandes die Mannchsaft nicht mehr erreicht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 29.03.10 @ 13:04

King hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:ja sicher, markus babbel und marcel koller...

und lothar matthäus könnte doch gleich noch sportchef werden...

und murat yakin darf man auch nicht vergessen, der leistet hervorragende arbeit bei thun!

Was spricht gegen die Kandidaten?

Babbel = Fanfreundschaft mit den Kickers von einigen verinzelten FCZ Kreisen, ist sicherlich kein Grund, welcher gegen Babbel sprechen kann, für einen persönlich sicherlich aber nicht für den FCZ.
Koller = Ja er war ein Hopper, war Ponte auch und und und und... trotzdem hat er bis jetzt jeweils einen guten Leistungsausweis abgegeben.
Matthäus = müssen wir nicht diskutieren wurde auch von keinem genannt und somit gar nicht diskussionswürdig
Yakin = Wurde schon alles gesagt, geht nicht aus emotionaler Seite, seine Arbeit bei Thun ist jedoch gut, steht trotzdem nicht zur Debate.

Nun man kann auch Fischer wünschen um in dann beim FCZ zu verheizen und den ganzen Kult in 6 Monaten zerstören, wäre halt eine super FCZ Lösung nur macht sie mehr kaputt ihn uns als ein Koller oder Babbel.

Weder Koller noch Babbel sind meine Topfavoriten aber ein paar Argumente sollte man schon mitliefern, wenn man sie attackiert.

Babbel= Leistungsausweis? Halbes Jahr mehr oder weniger erfolgreich mit Stuttgart. Danach halbes Jahr Katastrophe -> Entlassung, was spricht da für Babbel?
Koller = 24 Jahre GC Spieler, danach auch noch GC Trainer. Er ist durch und durch GC und kommt daher für mich niemals in Frage. Hoffe sogar, dass er ein Angebot des FCZ ablehnen würde.

Die restlichen müssen wir ja nicht diskutieren.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.03.10 @ 13:06

Trendsetter hat geschrieben:Babbel= Leistungsausweis? Halbes Jahr mehr oder weniger erfolgreich mit Stuttgart. Danach halbes Jahr Katastrophe -> Entlassung, was spricht da für Babbel?
Koller = 24 Jahre GC Spieler, danach auch noch GC Trainer. Er ist durch und durch GC und kommt daher für mich niemals in Frage. Hoffe sogar, dass er ein Angebot des FCZ ablehnen würde.

Die restlichen müssen wir ja nicht diskutieren.

Bei Babbel sehe ich die Möglichkeit eines Fink Effekts, hatte auch nicht wirklich einen besseren Ausweis zu bieten, so oder so ich will Babbel und Koller nicht sondern ein 4-3-3 Holländer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 29.03.10 @ 13:30

Gilbert Gress und Andy Egli - am besten im Doppelpack. Egli ist ein ausgewiesener Fachmann (siehe CL-Tippspiele), so wie Gilbert auch. Letzterer hat bei uns die Ponte-Ära zu Grabe getragen mit einem Cupsieg. Ausserdem hat er den Carli Hirschmann trainiert, da wird er mit Tico doch locker fertig.

TRC

Beitragvon TRC » 29.03.10 @ 13:41

mir geht es weniger um den leistungsausweis, den babbel besitzt, sondern mehr um den arschlochausweis.
diesen besitzt er meines wissens. (ausserdem arbeiten schon genug deutsche in zürich.)
sind das genug argumente?

ps. nimms bitte nicht so ernst

Zurück zu „Fussball Club Zürich“