bluesoul hat geschrieben:Noch PRO CHALLANDES.
Wenn ich aber darüber nachdenken müsste, wäre wohl der Name Koller ganz weit oben auf meiner Liste. Uli Forte hat Vertrag und Leute aus einem Vertrag rausreissen mag ich nicht. In beide Richtungen nicht.
Bei Urs Fischer habe ich meine Bedenken. Viele schreiben NOCH nicht, sind meiner Meinung aber einfach zu feige, einzugestehen, dass er wohl die Klasse für den Cheftrainer schlicht nicht hat. Ein NOCH nicht, gibt es meiner Meinung nicht. Der Basel-Fink ist ja auch nicht älter und hat auch nicht mehr Erfahrung. Favre war auch nicht älter, Forte wäre es auch nicht.
Naja, Urs Fischer war bis anhin Trainer in der U21 (1. Liga) sowie Assistenztrainer wenns mich nicht täuscht...
- Fink war unter Trappatoni (Trainerlegende, was erlaube Struuuuunz...) Assistent, übernahm dann die Amateure von RB Salzburg (vergleichbar mit 1. Liga), danach kam Ingoldstadt (2. Bulli, welche meiner Meinung nach mit ASL gleichzusetzen ist, vom finanziellen her sogar noch interessanter, Erfahrung Fischer < Fink
- Wie bereits erwähnt, Forte war 1. Liga-Trainer, erfolgreich in der Challandes-Liga, hat bereits Erfahrungen in der ASL... Erfahrung Fischer < Forte
...nur so mal um es erwähnt zu haben, Urs sollte noch mehr Erfahrungen sammeln bevor er zu einem Titelanwärter der ASL kommt...