Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 15.03.05 @ 16:38

Kampfsau hat geschrieben:
King hat geschrieben:und ja nennt mir bitte pausible Alternativen wenn ihr schon den Kopf fordert und bitte gleich mit den entsprechenden Argumenten weshalb dieser Trainer besser wäre. Danke.

Schälibaum

Das beste was der zustande bringt, ist ein hochroter Kopf an der Linie, das allerdings kann er wirklich gut!

Was hat Schälli bisher erreicht? Wo ist Schälli zur Zeit?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.03.05 @ 16:38

jure jerkovic hat geschrieben:
King hat geschrieben:Was spricht für Favre?

- Sein internationaler Erfolg mit Servette FC
- Sein Fachwissen über Taktik und Fussball allg.
- Die beste Platzierung des FCZ nach der Hinrunde seit langem
- Die intakte Möglichkeit einen Platz unter den ersten 3 zu erkämpfen
- Die intakte Chance auf den Cupgewinn

Ich glaube das reicht mal oder?

ich bin grundsätzlich auch ganz klar pro favre, wie ich dies schon einige male geäussert habe.

aber trotzdem. deinen positiven punkten entgegengesetzt zusammengefasst sind: bei servette musste er nicht deutsch parlieren, mit dieser mannschaft ist man praktisch zum erfolg verdammt und die losung im cup war uns bis anhin gut gesinnt. hast du dir das auch einmal überlegt?
nochmals: ich bin klar pro favre. aber man darf auch mal gewisse dinge hinterfragen. oder?

ich glaub kaum dass die sprachbarriere bei uns ausschlag gebend ist.zum erfolg bist du als fcz-trainer immer verdammt,sonst hätten wir nicht soviele trainer in den letzten jahren gebraucht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.03.05 @ 16:42

Versteht mich bitte nicht falsch,

1. Kenne ich Simon persönlich und abgesehen von seinen Posts ist er eigentlich ganz OK und dazu noch ein guter Verteidiger ;-)

2. Geht es mir schon langsam auf den Sack, das ich Favre in Schutz nehmen muss, bin nicht pro Favre aber auch nich contra!

3. Habe ich auch schon gedacht das Schälli eine Alternative sein könnte, aber dieser Gedanke kam mir nicht nach dem 0:5 sondern im Herbst auch wenn es typisch für den FCZ ist, das wir im Herbst einfach scheisse sind. Den da sehe ich es wie Simon, Favre konnte in Ruhe arbeiten sein Team formen etc.

4. Egal ob Favre Glück mit der Cupauslosung hatte oder nicht, wir sind noch dabei das zählt, mir ist auch klar das man sich nichts kaufen kann aus den Erfolgen mit Servette aber es macht sich trotzdem besser als ein Abstieg in die ChL auf der Bewerbung.

So und jetzt ist Schluss ich bin raus.

GruFCZ
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Slor

Beitragvon Slor » 15.03.05 @ 16:43

pexito hat geschrieben:Was hat Schälli bisher erreicht? Wo ist Schälli zur Zeit?

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... ner_id=536
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 15.03.05 @ 16:45

Slor eine frage zu deinem Avatar: ist das der typ der bei "Lüthi und Blanc"
mitspielt?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Slor

Beitragvon Slor » 15.03.05 @ 16:49

Böhser Onkel hat geschrieben:Slor eine frage zu deinem Avatar: ist das der typ der bei "Lüthi und Blanc"
mitspielt?

yepp, das ist Roeland Wiesnekker, spielt u.a. bei "Lüthi und Blanc" und hat v.a. auch den "Strähl" gespielt! Habe ihn gewählt, weil bei seinem Mittun immer irgendwo der FCZ vorkommt ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.03.05 @ 16:51

es ist wirklich kaum zum aushalten. gut, vielleicht ist favre im endeffekt nicht der richtige trainer. aber wer soll es denn bitte sonst sein? (danke für deine auflistung, glarona!)

ist doch völlig sinnlos, diese diskussion. und wenn longo mit thun die nächsten zwei spiele gewinnt, will man dann den dann sofort als neuer chefcoach engagieren oder wie??

favre hat in den letzten zwei jahren einiges aus diesen jungs rausgeholt, wenn auch nicht das maximum. summa summarum hat er gute arbeit geleistet, weil herr hotz ihm auch das vertrauen geschenkt hat. wir haben am sonntag aufs derbste auf die rübe bekommen; kollektives versagen nennt man sowas.

und jetzt hört doch auf mit dieser trainerdiskussion.

AUF JETZT AM SONNTAG INS LETZI. WAS UNSERE JUNGS JETZT BRAUCHEN IST LAUTSTARKE UNTERSTÜTZUNG!! ZÜRI OLÉ, MIR KÄMPFED IMMER WIITER...!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“