Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.03.05 @ 16:31

und ja nennt mir bitte pausible Alternativen wenn ihr schon den Kopf fordert und bitte gleich mit den entsprechenden Argumenten weshalb dieser Trainer besser wäre. Danke.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Schweri

Beitragvon Schweri » 15.03.05 @ 16:32

King hat geschrieben:Was spricht für Favre?

- Sein internationaler Erfolg mit Servette FC

Wenn du meine Posting gelesen hast weisst du dass ich ein Favre Befürworter bin. Aber mit seinen Erfolgen bei Servette können wir uns leider nicht viel kaufen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.05 @ 16:34

King hat geschrieben:und ja nennt mir bitte pausible Alternativen wenn ihr schon den Kopf fordert und bitte gleich mit den entsprechenden Argumenten weshalb dieser Trainer besser wäre. Danke.

Schälibaum

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.03.05 @ 16:35

King hat geschrieben:Was spricht für Favre?

- Sein internationaler Erfolg mit Servette FC
- Sein Fachwissen über Taktik und Fussball allg.
- Die beste Platzierung des FCZ nach der Hinrunde seit langem
- Die intakte Möglichkeit einen Platz unter den ersten 3 zu erkämpfen
- Die intakte Chance auf den Cupgewinn

Ich glaube das reicht mal oder?

ich bin grundsätzlich auch ganz klar pro favre, wie ich dies schon einige male geäussert habe.

aber trotzdem. deinen positiven punkten entgegengesetzt zusammengefasst sind: bei servette musste er nicht deutsch parlieren, mit dieser mannschaft ist man praktisch zum erfolg verdammt und die losung im cup war uns bis anhin gut gesinnt. hast du dir das auch einmal überlegt?
nochmals: ich bin klar pro favre. aber man darf auch mal gewisse dinge hinterfragen. oder?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.03.05 @ 16:35

Kampfsau hat geschrieben:
King hat geschrieben:und ja nennt mir bitte pausible Alternativen wenn ihr schon den Kopf fordert und bitte gleich mit den entsprechenden Argumenten weshalb dieser Trainer besser wäre. Danke.

Schälibaum

da fehlt doch noch was oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.03.05 @ 16:36

Schälibaum

ah ja und wieso,abgesehen dass es ein kumpel von herrn bickel ist und nach schälibaum wer noch.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.05 @ 16:37

King hat geschrieben:

Schälibaum

da fehlt doch noch was oder?

Ach so, das habe ich überlesen...

Tja, Schäli spricht deutsch, ist impulsiv, ein guter Motivator, Kämpfer... Hat Erfolge mit YB vorzuweisen, bei Servette arbeitete er auch gut! Und ein guter Fachmann ist er ebenso...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“