argus hat geschrieben:ich stelle fest: Simon argumentiert. Seine Kritiker reagieren mehrheitlich mit Sprüchen.
Du bezeichnest "immer auf dem Trainer herumhacken" als argumentieren????
Kampfsau hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:argus hat geschrieben:ich stelle fest: Simon argumentiert. Seine Kritiker reagieren mehrheitlich mit Sprüchen.
Er argumentiert!
Dies aber ziemlich einseitig und starr auf einen Punkt!
Der FCZ besteht zum glück nicht nur aus dem Trainer...
Schön und gut, aber wo bleiben DIE ARGUMENTE der Favre-Befürworter?
Luke hat geschrieben:Was erwartest du von den Favre-Befürwortern denn für neue Fakten? Du hast den FCZ in der Ära Favre bestens verfolgt.
Du weisst selber, dass wir uns mit dem Rückrundenmeister-Titel nichts kaufen können. Du weisst selber, dass wir uns mit dem unter Favre praktizierten, (meist) ansehlichen Fussballstil nichts kaufen können. Du weisst selber, dass Favre nicht DER grosse Kommunikator und Motivator ist. Du weisst selber, dass die letzten Vorgänger von Favre auch (fast) nichts Zählbares erreicht haben. Du weisst auch, dass der Zuschauerschnitt unter Favres Vorgängern tiefer war. Du weisst auch, dass die letzte Winterpause die einzige ruhige war in den letzten Jahren. Du weisst auch, dass der Auftritt gegen YB an Peinlichkeit kaum zu überbieten war.
Der Trainer wird ja zum Glück nicht von uns Fans ernannt und gefeuert. Ich halte zwar einiges von Favre, sehe aber auch seine Schwächen. Ein Favre-Euphoriker bin ich sicherlich nicht. Aber für mich berechtigt eine 0:5-Heimniederlage - unter Berücksichtigung der vorherigen Resultate - einfach keine Trainerentlassung!
Und wenn Favre dann halt entlassen würde:
Wen würdest du als Nachfolger engagieren?
Schweri hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:argus hat geschrieben:ich stelle fest: Simon argumentiert. Seine Kritiker reagieren mehrheitlich mit Sprüchen.
Er argumentiert!
Hab sie dir doch oben erwähnt!!
Kampfsau hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:argus hat geschrieben:ich stelle fest: Simon argumentiert. Seine Kritiker reagieren mehrheitlich mit Sprüchen.
Er argumentiert!
King hat geschrieben:Lieber Simon
Es überrascht mich, das dein Text erst jetzt kommt, ich hätte wetten können, das du das Teil schon nach Spielschluss online setzt.
Nun es wundert mich nicht, das dein Text nur auf eine Person abzielt, Monsieur Favre dein Erzfeind schlechthin in den Reihen des FCZ.
Zum Fussballverstand möchte ich nur eines sagen, du warst der, der bei Neri gesagt hat, ich weiss nicht ob man einen Nati B Stürmer als Verstärkung anschauen kann...
Tja Neri gab dir in diesem Fall nicht recht. Übrigens der FC Porto hat auch seine höchste Niederlage seit 30 Jahren eingefahren und wurde von Benfica an der Tabellenspitze abgelöst, wie du siehst passiert so ein Malheure selbst einen CL-Gewinner einmal.
Gruss King
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bws-d, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Iggy, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 388 Gäste