Beitragvon King » 15.03.05 @ 16:42
Versteht mich bitte nicht falsch,
1. Kenne ich Simon persönlich und abgesehen von seinen Posts ist er eigentlich ganz OK und dazu noch ein guter Verteidiger ;-)
2. Geht es mir schon langsam auf den Sack, das ich Favre in Schutz nehmen muss, bin nicht pro Favre aber auch nich contra!
3. Habe ich auch schon gedacht das Schälli eine Alternative sein könnte, aber dieser Gedanke kam mir nicht nach dem 0:5 sondern im Herbst auch wenn es typisch für den FCZ ist, das wir im Herbst einfach scheisse sind. Den da sehe ich es wie Simon, Favre konnte in Ruhe arbeiten sein Team formen etc.
4. Egal ob Favre Glück mit der Cupauslosung hatte oder nicht, wir sind noch dabei das zählt, mir ist auch klar das man sich nichts kaufen kann aus den Erfolgen mit Servette aber es macht sich trotzdem besser als ein Abstieg in die ChL auf der Bewerbung.
So und jetzt ist Schluss ich bin raus.
GruFCZ
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.