Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 15.03.05 @ 19:16

Mein Beitrag 4 mal drin?

@admin: gibt es Forumsprobleme?
13.5.06 => 93. Minute

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.03.05 @ 19:27

Fige hat geschrieben:Mein Beitrag 4 mal drin?

@admin: gibt es Forumsprobleme?

komisch, gehe der sache nach...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 15.03.05 @ 20:11

King hat geschrieben:1. Kenne ich Simon persönlich und abgesehen von seinen Posts ist er eigentlich ganz OK und dazu noch ein guter Verteidiger ;-)

1. Ich kenne (und schätze) ihn auch. Nur schade, ist er selten im Letzigrund anzutreffen.

2. Sorry, aber mir ist es einfach zu blöd immer wieder dasselbe zu wiederholen. Wenn es ihm dabei anders geht - und anscheinend geht es ihm nach seinen postings immer besser - so lass ich ihn....
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

dodo

Beitragvon dodo » 15.03.05 @ 22:07

.....so wie es aussieht hat Herr Favre auch schon lange nicht mehr mit Dir kommuniziert, Simon. Du musst es ja am Besten wissen, was der Keller damals gesagt hat. Ja wahrscheinlich kannst Du es wirklich am Besten beurteilen, dass es bei Favre um fehlende Kommunikation handelt.

Herzlichen Dank für Deine Analyse. Wir wären auch ohne diese ausgekommen......

Simon

Beitragvon Simon » 15.03.05 @ 22:10

dodo hat geschrieben:.....so wie es aussieht hat Herr Favre auch schon lange nicht mehr mit Dir kommuniziert, Simon. Du musst es ja am Besten wissen, was der Keller damals gesagt hat. Ja wahrscheinlich kannst Du es wirklich am Besten beurteilen, dass es bei Favre um fehlende Kommunikation handelt.

Herzlichen Dank für Deine Analyse. Wir wären auch ohne diese ausgekommen......

Wenn Du sonst keine Argumente hast ...

Komisch, dass man überall in der Presse liest es bestehe offenbar ein Kommunikationsproblem aber wahrscheinlich ist alles erfunden. Du solltest vielleicht mal eine Zeitung lesen !

Herzlichen Dank für Deine sehr interessante und konstruktive Antwort. Wir wären auch ohne diesen ausgekommen ...

dodo

Beitragvon dodo » 15.03.05 @ 22:21

Und nochmals ein herzliches Dankeschön Simon. Deine Kritik ist absolut angebracht und objektiv, auch wenn Du betr. Kommunikation die Zeitungen zitierst. Genau, ich sollte vielleicht etwas mehr Zeitungen lesen und weniger im Letzigrund auftauchen.......wie vielleicht Du es tust??

Simon

Beitragvon Simon » 15.03.05 @ 22:24

dodo hat geschrieben:Und nochmals ein herzliches Dankeschön Simon. Deine Kritik ist absolut angebracht und objektiv, auch wenn Du betr. Kommunikation die Zeitungen zitierst. Genau, ich sollte vielleicht etwas mehr Zeitungen lesen und weniger im Letzigrund auftauchen.......wie vielleicht Du es tust??

Fehlende Gegenargumente versuchen einige, genau wie Du, mit Kritik an meiner Person zu verdecken.

Lies mal den Tagi, die NZZ und den Blick. Dann überdenke nochmals Dein erstes Posting. Mache Dir auch darüber Gedanken was alles passiert ist. Leicht daneben geriffen ? Keine Sorge, sowas kann mal passieren wenn man sich auf die Person statt auf das eigentliche Thema konzentriert ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“