Die Suche ergab 6365 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mido
05.01.20 @ 23:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1656
Zugriffe: 313015

Re: Trikots in der neuen Saison

Auf der aktuellen Insta-Story von Umaru trägt er eine Art Trainings-Shirt vom FCZ. Habe ich so noch nie gesehen, weiss jemand wo man dieses kaufen kann? Im FCZ-Shop findet sich online nichts - wobei der digitale Auftritt des Shops auf dem Mobile auch eine mittlere Katastrophe ist.

Merci!
von Mido
13.09.19 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 559
Zugriffe: 165649

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidige...
von Mido
07.09.19 @ 20:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 559
Zugriffe: 165649

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Alle Nachwuchs Teams U15, U16, U18 (alle gegen Thun) U21 (gegen den Tabellen Zweiten Köniz) mit klaren Siegen (8-0, 4-0, 5-0 4-2) und vielen Toren. Bei der U21 Links Verteidiger Jahaim Kisslimg mit 2 Toren, kennt den jemand besser? Yep! Für einen Verteidiger fussballerisch sehr talentierter Spieler...
von Mido
23.08.19 @ 22:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 783546

Re: Kader 2019/2020

Weiss jemand wie gut er hier ist?
https://www.transfermarkt.ch/ntep-drang ... ews/343975
Für die Super League dürfte es locker reichen, oder?
von Mido
22.07.19 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 34072

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Nathan ungestüm, mit riskanten Grätschen, mit gesundheitsgefährdetem Spiel im gegnerischen Strafraum. Spielt der so weiter, wird er diese Saison garantiert mehrfach vom Platz gestellt. Verstehe ich nicht. Hat jeden Zweikampf gewonnen und der Schiri hat sehr gut arbitriert in diesen Zweikämpfen. Ges...
von Mido
05.08.18 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stammelf, Spiel-System
Antworten: 96
Zugriffe: 30930

Re: Stammelf, Spiel-System

Und auch noch eine andere Frage stellt sich für mich noch, kommt Domgjoni nicht langsam an seine Limiten bzw. Grenzen? Kann seinen Wert für die Mannschaft nicht so richtig einordnen. Brecher Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou H. Kryeziu Kololli, Marchesano, Schönbi Frey, Khelifi/Odey Evt. zu offensiv!? ...
von Mido
24.07.18 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 23501

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Wahrscheinlich verstehe ich zu wenig vom Fussball, insbesondere der Defensive, aber ich schau Mirlind sehr gerne zu. Ein Spieler der sich auch offensiv etwas getraut, ähnlich wie Bangura, wenn auch noch nicht auf seinem Niveau. Mit Mirlind kommt es gut, ausserdem hat er einen für einen Verteidiger g...

Zur erweiterten Suche