FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
johnny_dzemaili

FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon johnny_dzemaili » 21.10.24 @ 13:26

Gut gelaunt und leicht überschwänglich aufgrund des Derbysiegs eröffne ich den Thread für das Heimspiel am Sonntag gegen Servette.
Könnte mir die gleiche Aufstellung wie im Derby gut vorstellen:

Brecher
Katic, Gomez, Mirlind
Kamberi, Conde, Krasniqi, Ligue
Tonino, Chouiar
Perea

Die Frage stellt sich, ob wir mit dieser Elf gegen die Genfer Offensive genug robust sind.
Die Grenats sind ein anderes Kaliber als die Hoppers und werden Ligue und unsere eher langsamen Mirlind & Katic evt. überfordern...
Fand aber Conceicao nicht überzeugend. Zudem fällt er bei jedem Zweikampf.

Vorne würden mich eine frühe Einwechslung von Umeh (und Ligue falls nicht von Beginn weg) freuen!
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

chuk

Re: FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon chuk » 21.10.24 @ 14:03

johnny_dzemaili hat geschrieben:Gut gelaunt und leicht überschwänglich aufgrund des Derbysiegs eröffne ich den Thread für das Heimspiel am Sonntag gegen Servette.
Könnte mir die gleiche Aufstellung wie im Derby gut vorstellen:

Brecher
Katic, Gomez, Mirlind
Kamberi, Conde, Krasniqi, Ligue
Tonino, Chouiar
Perea

Die Frage stellt sich, ob wir mit dieser Elf gegen die Genfer Offensive genug robust sind.
Die Grenats sind ein anderes Kaliber als die Hoppers und werden Ligue und unsere eher langsamen Mirlind & Katic evt. überfordern...
Fand aber Conceicao nicht überzeugend. Zudem fällt er bei jedem Zweikampf.

Vorne würden mich eine frühe Einwechslung von Umeh (und Ligue falls nicht von Beginn weg) freuen!

Und darum rein mit Matthew! Wieso diese Waffe nicht nutzen, wenn man doch alles dem Erfolg unterordnen will?

Seine ordnende Hand könnte gegen einen Gegner der offensiv einiges potenter ist als die Hoppers entscheidend sein.

Mushu

Beitragvon Mushu » 22.10.24 @ 6:47

Was ist mit Ballet?
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 22.10.24 @ 9:16

Mushu hat geschrieben:Was ist mit Ballet?

Musste gegen Lugano angeschlagen raus und konnte gegen GC nicht mittun. Mehr Infos habe ich aber auch nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

johnny_dzemaili

Beitragvon johnny_dzemaili » 22.10.24 @ 9:20

Shorunmu hat geschrieben:

Musste gegen Lugano angeschlagen raus und konnte gegen GC nicht mittun. Mehr Infos habe ich aber auch nicht.

Mir gefiel Kamberi als eher defensivere Lösung auf dieser Position. Würde also Lindrit selbst dann von Beginn weg bringen, wenn Ballet fit wäre.
Matthew rein für Bledi ist aber eine Option.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 22.10.24 @ 9:39

johnny_dzemaili hat geschrieben:

Mir gefiel Kamberi als eher defensivere Lösung auf dieser Position. Würde also Lindrit selbst dann von Beginn weg bringen, wenn Ballet fit wäre.

Finde gerade Bledi hat im Derby ein super Spiel gezeigt und ist meiner Meinung nach eher gesetzt als Matthew.
So oder so sind wir im zentralen Mittelfeld sehr gut besetzt und haben wohl ein Luxusproblem solange Condé noch bei uns ist.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Titanium

Beitragvon Titanium » 22.10.24 @ 21:28

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
johnny_dzemaili hat geschrieben:

Finde gerade Bledi hat im Derby ein super Spiel gezeigt und ist meiner Meinung nach eher gesetzt als Matthew.
So oder so sind wir im zentralen Mittelfeld sehr gut besetzt und haben wohl ein Luxusproblem solange Condé noch bei uns ist.

Ich würde dringend Condé mal eine Denkpause geben. Er überzeugte mich am Derby gar nicht.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“