YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Beitragvon zuerchergoalie » 02.08.24 @ 15:12

Ich erlaube mir das Spiel in Irland abzuhaken und nach vorne zu schauen. Dieses YB kann man schlagen, wenn Moniz clever auf- und einstellt. Meines Erachtens ist die Raute aktuell (noch) die beste Lösung:

____________Brecher_____________
Kamberi__Katic___Kryeziu__Wallner
_____________Conde______________
_____Mathew_________Krasniqi____
____________Chouiar_____________
_______Perea_______Oko-Flex_____

Eventuell könnte man auch mehr rotieren, aber das hätte eigentlich schon gestern passieren müssen. Weil Moniz dies nicht für nötig gehalten hat, werden wohl alle genug fit sein.

Edith gönnt Tonino doch eine Pause und nimmt Chouiar auf die 10 und Oko-Flex in die Startelf.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah

Re: YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Beitragvon Kollegah » 02.08.24 @ 15:33

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich erlaube mir das Spiel in Irland abzuhaken und nach vorne zu schauen. Dieses YB kann man schlagen, wenn Moniz clever auf- und einstellt. Meines Erachtens ist die Raute aktuell (noch) die beste Lösung:

Kamberi__Katic___Kryeziu__Wallner
_____________Conde______________
_____Mathew_________Krasniqi____
_______Perea_______Oko-Flex_____

Eventuell könnte man auch mehr rotieren, aber das hätte eigentlich schon gestern passieren müssen. Weil Moniz dies nicht für nötig gehalten hat, werden wohl alle genug fit sein.

Edith gönnt Tonino doch eine Pause und nimmt Chouiar auf die 10 und Oko-Flex in die Startelf.

Deine Aufstellung finde ich top. Auf der Bank haben wir dann viele Möglichkeiten, um zu reagieren.

Weiss jemand, wie es um Tosic aussieht? Wallner ist solide, aber eben kein LV.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 02.08.24 @ 15:34

Ich kann mir immer noch nicht wirklich erklären wieso gestern die Spieler geschont wurde. Aber eine Vermutung ist das für Moniz/Milo/Canepa und wer auch sonst noch was zu melden hat, der Europacup über allem steht. Dann würde also morgen die 2.Garde antreten und am Donnerstag dann wieder die Stammelf. Ob das wirklich sinnvoll ist lasse ich mal im Raum stehen.

roliZ

Beitragvon roliZ » 02.08.24 @ 16:25

Zürcherflyer hat geschrieben:Ich kann mir immer noch nicht wirklich erklären wieso gestern die Spieler geschont wurde. Aber eine Vermutung ist das für Moniz/Milo/Canepa und wer auch sonst noch was zu melden hat, der Europacup über allem steht. Dann würde also morgen die 2.Garde antreten und am Donnerstag dann wieder die Stammelf. Ob das wirklich sinnvoll ist lasse ich mal im Raum stehen.

Denkst Du wirklich? Ich meine diese Iren wären auch mit unserem Reserve Team zu schlagen gewesen. Mindestens ein Unentschieden. Was nun die Stammelf erledigen musste, dafür nun müde in Bern antritt. Ich verstehe es nicht. Wie kann man nur so blind oder verbohrt sein. Und wenn Moniz schon jedes Spiel gewinnen will, wieso konnte er dann die Mannschaft nicht motivieren? Fragen.... Bin gespannt ob unsere den Schalter umlegen können. YB will ganz sicher nicht ein viertes Mal verlieren.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.08.24 @ 16:41

Ganz ehrlich? Ich würde gegen YB die "2. Mannschaft" aufstellen und alles dem Spiel gegen die Portugiesen unterordnen.

Kamberi__Gomez___Hodza__Leidner
_____________Tsawa______________
_____Ligue_________Okita____
_______Bajrami_______Oko-Flex_____

Gar etwas abenteuerlich, aber garantiert eine spritzige und motivierte Truppe.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 02.08.24 @ 16:49

Sandman hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich würde gegen YB die "2. Mannschaft" aufstellen und alles dem Spiel gegen die Portugiesen unterordnen.

Kamberi__Gomez___Hodza__Leidner
_____________Tsawa______________
_____Ligue_________Okita____
_______Bajrami_______Oko-Flex_____

Gar etwas abenteuerlich, aber garantiert eine spritzige und motivierte Truppe.

ey nei *insert crying emoji*

Hodza linker IV, Okita und Ligue als ZM, absoluter Albtraum ;)

Ich fände folgende Aufstellung realistischer (und cooler):

Brecher;
Kamberi, Katic, Kryeziu, Leidner;
Hodza, Tsawa;
Ligue, Chouiar, Sabobo;
Bajrami.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Mushu

Beitragvon Mushu » 02.08.24 @ 17:34

Bin in einem Alter, in dem mal schneller vergisst (kann eine Gnade sein); daher meine ernsthafte Frage:

Kann es sein, dass rotieren um des Rotierens wegen überbewertet ist? Oder anders; hat Breitenreiter beim Meistertitel massiv rotiert?

Oder noch anders: sind Vollprofis, welche nichts anderes machen, als Fussball spielen und ihren Körper pflegen so rasch körperlich überfordert?
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“