Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 2735
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.17 @ 11:05

Da ich nach langer Suche keinen Thread für Testspiele gefunden habe, getraue ich mich mal, diesen zu eröffnen. Falls doch einer existiert dürft ihr den gerne wieder löschen :) Ich fand es einfach blöd, die Testspiele immer im Trainings- oder Vorbereitungsthread zu diskutieren.

So, am Mittwoch spielen wir offenbar gegen Dietikon:

Mi 08.03.2017
18:00 Trainingsspiele

FC Dietikon (2. Int.)
FC ZÜRICH (CHL)

Spielnummer 721442
Primework-Arena Dornau, Dietikon - Platz 1

Quelle: http://mobile.football.ch/al/de/verein.aspx?v=1469

fischbach
Beiträge: 2706
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 06.03.17 @ 11:33

Da gibt es gleich noch ein zweites (nach/während der Natipause).

Mi 29.3.2017, 18.30 Uhr
YF Juventus (PL) - FC Zürich (ChL)
Juchhof 1, Zürich - Juchhof 1 - R4
Spielnummer: 721070

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4339
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.03.17 @ 12:55

Der Test gegen Dietikon wird wohl mit den jungen Spielern gemacht und mit diesen die von Verletzungen zurück kommen (Rohner, Aliu, Sarr, Kecojevic, Chiumiento, Muheim etc.) anders kann ich mir ein Test gegen ein solches Team nicht erklären.

Das gegen YF wird wohl doch um einiges ernster genommen und dient um die Spannung in der Natipause zu halten.
FCZ

Züri Live
Beiträge: 862
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 08.03.17 @ 8:51

Dietikon nächster Testgegner heute 18:00 im Heerenschürli
http://www.zuerilive.ch/2017/03/dietiko ... nschuerli/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5373
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 20:02

Züri Live hat geschrieben:Dietikon nächster Testgegner heute 18:00 im Heerenschürli
http://www.zuerilive.ch/2017/03/dietiko ... nschuerli/


Schlussresultat im Heerenschuerli
FCZ - Dietikon 9:1
Tore: 4x Kone, 2x Winter, 2x Sulejmani, 1x Chiumiento
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2633
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 08.03.17 @ 20:45

Don Ursulo hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dietikon nächster Testgegner heute 18:00 im Heerenschürli
http://www.zuerilive.ch/2017/03/dietiko ... nschuerli/


Schlussresultat im Heerenschuerli
FCZ - Dietikon 9:1
Tore: 4x Kone, 2x Winter, 2x Sulejmani, 1x Chiumiento

Nicht schlecht, kennst du zufällig die Aufstellungen?
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5373
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 20:54

Schmiedrich hat geschrieben:Nicht schlecht, kennst du zufällig die Aufstellungen?


2.HZ: Brecher; Brunner, Keco, Kryeziu, Antoniazzi; Rohner, Domgjoni, Sarr, Winter; Chiumiento, Kone
(62. Sulejmani fuer Rohner, Kone wechselt auf rechten Fluegel)

1.HZ: Brecher; Voser, Keco, Kryeziu, Muheim; Rohner, Sarr, Aliu, Winter; Chiumiento, Kone.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 08.03.17 @ 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2633
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 08.03.17 @ 21:36

Besten Dank euch!

Falls jemand gar eine kleine Zusammenfassung geben könnte und sagen wie sich die Jungen schlugen, wäre dies natürlich magnifique. ;-)
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5373
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 21:39

Testspiele Allg:
Finde man sollte nun (Wetter wird ja besser) alle 2 Wochen fix ein Testspiel machen. (d.h. bis Ende Mai)
Aber gegen bessere Gegner. Am liebsten waeren mir 2. Bundesliga-Teams aus dem suedlichen D-Raum.
Alle Kader- und erweiterte Kaderspieler die in der Nati B oder in der U21 nicht spielten werden in diesen
Testspielen eingesetzt. Diese Spiele wuerde ich von einem Profi-Kameramann aufzeichnen lassen.
a) zum genauen Studium b) zum signalisieren, dass in diesen Spielen die Weichen gestellt werden fuer die naechste Saison. Ich glaube der Aufwand (Reisekosten etc.) wuerde sich lohnen.

edith:
und c) damit Schmidi auch noch ein Auge darauf werfen kann :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Züri Live
Beiträge: 862
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 08.03.17 @ 21:53

9:1 gegen Dietikon – „Testspielkönig“ Moussa Koné mit vier Toren und zwei Assists
http://www.zuerilive.ch/2017/03/91-gege ... i-assists/

Live-Ticker zum Nachlesen:
https://twitter.com/Zuerilive


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner und 35 Gäste