FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 14.09.24 @ 23:19

Unglaublich heiss auf den Klassiker! Wir sind seit zwei Jahren ungeschlagen und ich bin zuversichtlich, dass diese Serie nicht reissen wird.

Leider gibt es im Sektor B neben dem Gästesektor keine Tickets mehr. Wer also noch kein Ticket hat, einfach im Sektor A6 kaufen.

Brecher
Kamberi, Gomez, Katic
Mathew, Condé
Emmanuel, Marche, Chouiar, Ballet
Perea

zuerchergoalie

Re: FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.24 @ 23:46

Kollegah hat geschrieben:Unglaublich heiss auf den Klassiker! Wir sind seit zwei Jahren ungeschlagen und ich bin zuversichtlich, dass diese Serie nicht reissen wird.

Leider gibt es im Sektor B neben dem Gästesektor keine Tickets mehr. Wer also noch kein Ticket hat, einfach im Sektor A6 kaufen.

Brecher
Kamberi, Gomez, Katic
Mathew, Condé
Emmanuel, Marche, Chouiar, Ballet
Perea

An ein paar Schräubchen würde ich noch drehen, gehe aber auch mit der Dreierkette:

Brecher
Gomez, Katic, Kamberi
Ballet, Mathew, Conde, Leidner
Marchesano, Chouiar
Perea

Irgendwie schon ein geiles Team. Muss nur noch die PS wirklich auf den Platz bringen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.09.24 @ 0:17

Machen wir jetzt wegen dem Cupspiel wieder auf Dreierkette oder wie? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber in der SL gehe ich eher von etwas wie dem hier aus:

Brecher
Kamberi - Katic - Gomez - Tosic
Condé - Mathew
Ballet - Marchesano - Umeh
Perea

Edith reicht die Rautendarstellung noch nach:

----------------Brecher------------------
Kamberi--Katic-Gomez--Tosic
------------------Condé------------------
----Ballet---------------------Umeh--
------------------Mathew---------------
-----Marchesano----Perea--------

ich würde nämlich gerne Mathew wieder weit vorne sehen und Marchesano sowieso so nahe wie möglich am gegnerischen Tor... Umeh ist ohnehin überall gefährlich und könnte mit zusammen mit Ballet auf den beiden Seiten sehr viel Speed und Power im 1:1 auf den Platz bringen. Sehr offensiv, ich weiss. Aber man muss die Basler bei den Eiern packen! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.09.24 @ 8:36

MetalZH hat geschrieben:Machen wir jetzt wegen dem Cupspiel wieder auf Dreierkette oder wie? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber in der SL gehe ich eher von etwas wie dem hier aus:

Brecher
Kamberi - Katic - Gomez - Tosic
Condé - Mathew
Ballet - Marchesano - Umeh
Perea

Ich denke, das dürfte unsere Formation sein.

Ohne Conceiçao und einen Tosic oder Leidner in einwandfreier SL Form, überzeugt mich die Dreierkette vom Personal nicht. Ballet und Chouiar kommen die defensiven Pflichten auf den Aussenläuferpositionen mit Dreierkette nicht entgegen.

Chouiar dürfte Vorrang vor Umeh geniessen. Leidner allenfalls für Tosic, der gegen Luzern böse seiner Form hinterherlief.

Bitte wieder einmal ein ganzes Spiel Leidenschaft und Konzentration ohne 4-fach Wechsel und anderen Gugus!

Dave

Beitragvon Dave » 15.09.24 @ 12:24

Den Baslern im Joggeli einen guten Eiertritt zu verpassen war schon immer am schönsten. San Filipescu, Chermiti und der letzte Meistertitel unter Breiti. Let`s go!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.09.24 @ 16:24

GÄSTESEKTOR-TICKETS FÜR DIE AUSWÄRTSSPIELE GEGEN DEN FC BASEL 1893 UND GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879

Für die Auswärtsspiele gegen den FC Basel 1893 und gegen den FC St.Gallen 1879 werden ab Montag, 16. September um 10.00 Uhr im neuen FCZ Fanshop an der Freischützgasse 1 Tickets für die Gästesektoren verkauft.

Für die Partie im St. Jakob-Park gegen den FC Basel 1893 (Samstag, 21. September, 20.30 Uhr) werden die Tickets für die Sektoren B0-B2 ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve abgesetzt. Diese kosten CHF 25.00 (Vollpreis) respektive CHF 20.00 (ermässigter Preis). Die Tickets für den Sektor B3 sind zum Preis von CHF 38.50 (Vollpreis) und CHF 29.00 (ermässigter Preis) im FCZ Fanshop erhältlich. Wichtig: Es gibt in Basel keine Tageskasse!

Für das Spiel im kybunpark gegen den FC St.Gallen 1879 (Dienstag, 24. September, 20.30 Uhr) ist eine beschränkte Anzahl an Tickets für den Gästesektor im FCZ Fanshop zum Einheitspreis von CHF 20.00 verfügbar (max. 2 Tickets pro Person). Der Grossteil dieses Kontingents wird über die Kanäle der Südkurve verkauft. Wichtig: Auch in St.Gallen gibt es keine Tageskasse!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in Basel und in St.Gallen.

Ab morgen könnt ihr im neuen Fanshop Tickets für den Sektor B3 (neben dem Gästesektor) in Basel kaufen.

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 15.09.24 @ 21:19

B3-de Sektor isch aber gmischt mit dene us Basel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“