Die Suche ergab 1628 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JohnyJLucky
15.01.20 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995217

Re: Die Trainer Frage

Wenn man die ersten 5-6 Spiele mal abwartet ist die Planungssicherheit bestimmt nicht gefährdet. Hoffe doch sehr dass da Nichts überstürzt wird. Aber sieht einmal mehr ganz danach aus. Bin auch deiner Meinung. Aber letztlich sind es die Kohlen der Canepas, die bei diesem Roulette riskiert werden. u...
von JohnyJLucky
22.11.19 @ 14:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Futsal!
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Re: Futsal!

https://www.football.ch/SFV/Nationalteams/Futsal/News/gehoerlosen-futsal-wm-die-schweiz-wird-wm-zweite.aspx Sehr spezielle Atmosphere jeweils an den Spielen... Sehr ungewohnt, man klatscht auch nicht, man winkt. Und eigentlich wäre die Gebärdensprache für uns Hörer von riesen Vorteil, erstens könnte...
von JohnyJLucky
11.11.19 @ 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1929
Zugriffe: 287217

Re: Medienberichte / Kommentare

Titanium hat geschrieben:Und schon wieder eine Negativmeldung, leider - schön breit getreten in diesem Blatt wie wenn's Hunderte gewesen wären! Und die Kommentare überbieten sich im gewohnt peinlichen Stil.


Schon mal versucht solche Meldungen einfach zu ignorieren... oder noch besser, versuche 20min zu ignorieren?
von JohnyJLucky
11.11.19 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 16920

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Ceesay wird eingewechselt... Kollege "Lueg, ez hautsem den uf de Latz", auf drei gezählt und Ceesay liegt am Boden. Meine Fresse... :D Geil, einige Spieler die bei mir in der Kritik standen haben mir gezeigt was die eigentlich können. Bitte mehr davon, es macht wieder Freude. Ohh Tosin, du...
von JohnyJLucky
28.10.19 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 26464

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Ist das die Wende? Ging gestern der Knopf auf? Kratzt man jetzt die Kurve und luchst weiteren Teams in den oberen Plätze wertvolle Punkte ab? Ich wünsche es jedem hier, auf dem Feld und in den Rängen, verdient hätten wir's! Mit der Erwartung nicht 0:3 unterzugehen ins Stadion gepilgert und mit einem...
von JohnyJLucky
25.10.19 @ 8:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1371
Zugriffe: 198084

Re: Europa League

von JohnyJLucky
18.10.19 @ 7:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1929
Zugriffe: 287217

Re: Medienberichte / Kommentare

Gestern in der Sportschau kam das der VAR nach 10 Spieltagen analysiert wurde. Insgesamt gab es nur zwei Fehlentscheide mit dem VAR. Den Penalty Luzern gegen St. Gallen hätte gegeben werden müssen, und Obacht, der Bua hätte wegen seiner Grätsche an Sohm Rot kassieren sollen. https://www.srf.ch/sport...
von JohnyJLucky
04.10.19 @ 13:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Futsal!
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Re: Futsal!

Es gibt bereits ein Futsal thread, sehr schön... Ein kurzer Kommentar in eigener Sache, Freund von mir spielt in der Gehörlosen Schweizer Futsal Nati. Dieses Jahr wird in der Eulachhalle in Winterthur die Gehörlosen Futsal WM durchgeführt, vom 9. Nov. bis 16. Nov. (Frauen und Männer) Eröffnungsspiel...
von JohnyJLucky
30.09.19 @ 8:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 15803

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

- Ceesay hätte Schauspieler werden sollen (unsäglich pussyges verhalten bei der gelb-roten gegen Servette, underschti) Wenn man sonst nichts kann, muss man dem Team eben so helfen... :D Danke für den Lacher! Es ist unsäglich wie emotionslos ich mich bei einer Chance von Ceesay oder Kramer verhalte....
von JohnyJLucky
26.09.19 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815642

Re: Quo Vadis FCZ

[ AC und TB haben ihre Kritikpunkte ja teils in Interviews durchblicken lassen. Aus meiner Sicht hatte Ludo nun genug Zeit, sich auch mit einem veränderten Team zu beweisen. Ich sehe keine positive Entwicklung, im Gegenteil. Nun müssen neue Inputs her und ein anderer Trainer könnte diese dem Team g...

Zur erweiterten Suche