Hallo zusammen
Kurze Info: Wir stehen mit dem Verein in Kontakt, um Möglichkeiten auszuloten und werden so schnell wie möglich informieren.
GMEINSAM UNUFHALTSAM!
Zürcher Südkurve hat geschrieben:Hallo zusammen
Kurze Info: Wir stehen mit dem Verein in Kontakt, um Möglichkeiten auszuloten und werden so schnell wie möglich informieren.
GMEINSAM UNUFHALTSAM!
Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Sacchi, spitzkicker, trellez, Vassili Ignatschiev, yellow und 283 Gäste