Die Suche ergab 409 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Merida
18.08.15 @ 8:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901749

Re: Die Trainer Frage

Mir geht das ein bisschen zu lange. Vermutlich war die Geschichte schon fast geregelt, bis YB den Uli entlassen hat. YB schwenkt mit grösseren Scheinen und hat vielleicht unseren "neuen" Trainer umgestimmt. Ich wäre für Contini, denn die Bundesliga-Trainer verschwinden beim nächsten guten...
von Merida
18.08.15 @ 7:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901749

Re: Die Trainer Frage

Mir geht das ein bisschen zu lange. Vermutlich war die Geschichte schon fast geregelt, bis YB den Uli entlassen hat. YB schwenkt mit grösseren Scheinen und hat vielleicht unseren "neuen" Trainer umgestimmt. Ich wäre für Contini, denn die Bundesliga-Trainer verschwinden beim nächsten guten ...
von Merida
23.07.12 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 19128

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Piu super, Magnin sowas von scheisse...abfahre! Trotzdem abwarten und Tee trinken und dem neuen Team eine faire Chance geben! Im Winter muss eine erste, richtige Bilanz gezogen werden. Was mich tödlich aufregt ist, dass wir bereits die zweite gelbe Karte in dieser Saison für Schwalben geholt haben. ...
von Merida
17.07.12 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6579
Zugriffe: 1386706

Re: Medien

Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick) Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ! Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser E...
von Merida
16.07.12 @ 9:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45
Antworten: 120
Zugriffe: 21219

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Gutes Spiel für den Anfang... Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst. Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flan...
von Merida
16.07.12 @ 8:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45
Antworten: 120
Zugriffe: 21219

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Gutes Spiel für den Anfang... Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst. Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flank...
von Merida
12.07.12 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 232264

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Chiumiento bringt uns weiter, weil 1. als Fussballer gereift und mit 27 in einem guten Alter, 2. ist Fringer ein Trainer der zu ihm passt und 3. könnte er gut mit dem Rest des Teams harmonieren und tatsächlich der gewünschte Mann mit dem Laserpass werden. Mit Ga...
von Merida
11.07.12 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6579
Zugriffe: 1386706

Re: Medien

[list][*]Einen passenden Namen finden, ist wohl die kleinste Sorge. Als der ZSC in "ZSC Lions" umbenannt wurde, ging zuerst auch ein grosser Aufschrei durch die Fan-Gemeinde. Mittlerweile reden sogar schon die eingefleischten Fans von den "Lions" Ciao Tsüri Da muss ich dir wider...
von Merida
02.07.12 @ 11:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2012 (Endrunde)
Antworten: 535
Zugriffe: 35564

Re: EM 2012 (Endrunde)

Respekt und Gratulation nach Spanien.

Wie ist es wohl für eine Mannschaft, wenn sie in der Halbzeit eines Finals bereits weiss, dass sie keine Chance mehr hat. Ich habe sogar das Gefühl, dass Spanien nicht mal 100% gespielt hat.
von Merida
29.06.12 @ 15:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2012 (Endrunde)
Antworten: 535
Zugriffe: 35564

Re: EM 2012 (Endrunde)

Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal de...

Zur erweiterten Suche