FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1774
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon LuisCypher » 16.07.12 @ 0:03

Das sind die Spiele, die man gewinnen muss...Chancenplus, leider die Konter nicht sauber fertig gespielt...Einsatz stimmt, Kondition muss noch was getan werden, damit am Ende nicht die Spiele so leichtfertig verschenkt werden...Grande Davide, endlich eine echte Nummer 1 im Goal!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Merida » 16.07.12 @ 8:31

Gutes Spiel für den Anfang...

Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst.

Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flanken sind hingegen nicht schlecht.

Piu in unseren Farben zu sehen war ein Genuss und zusätzlich hat er auch gezeigt, dass ihn der FCZ nicht nur wegen seiner Einstellung geholt hat. Die meisten seiner Abschläge kamen an und auch sonst wirkte er sehr sicher!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1288
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Colo » 16.07.12 @ 8:34

Merida hat geschrieben:Gutes Spiel für den Anfang...

Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst.

Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flanken sind hingegen nicht schlecht.

Piu in unseren Farben zu sehen war ein Genuss und zusätzlich hat er auch gezeigt, dass ihn der FCZ nicht nur wegen seiner Einstellung geholt hat. Die meisten seiner Abschläge kamen an und auch sonst wirkte er sehr sicher!


Gavranovic muss noch mindestens ein Tor schiessen... Wie verloren diesen Sieg nur wegen dieser schwachen Chancenauswertung...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12127
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon ouagi » 16.07.12 @ 8:40

Brave New World hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin.


hast du die erste Hälfte gesehen`?


Die Bandenaktion war Extraklasse! :-)

Fand ihn sonst auch nicht sooo schlecht, beim Gegentor ist er auf verlorenem Posten, wenigstens war er aber als einziger bei seinem Gegenspieler...

Beim Gegentor schliefen mehrer Herren. Herrlich das Magnin Bashing hier drin. Mich überrascht, dass es nicht gegen Glarner war. Er war einiges schwächer als Magnin.


Wahrscheinlich hast du recht. Selektive Wahrnehmung nennt sich das, indem man das Augenmerk vermehrt auf einen oder zwei bestimmte Spieler richtet, die einem sowieso schon auf den Senkel gehen. Trotz allem, wer sagt, dass Magnin ein gutes Spiel abgeliefert hat, dem fehlt es wirklich an fussballerischem Verständnis. Ich meine, da steht er beispielsweise mindestens dreimal einfach in Besitze des Balles da, steht rum, wartet, wartet, dreht sich einmal, hat den Ball noch immer und weiss nicht wohin damit. Schlussendlich endet es mit einem....hmmmmm Ballverlust vielleicht? Ein Luzerner hatte mal genug davon und säbelte ihn um. Mindestens einen Freistoss rausgeholt super Sach hä. Ausser dem schönen Querpass welcher zum Pfostenschuss führte in der 5. Minute habe ich keine nennenswerten Aktionen von Magnin gesehen. Im Gegenteil.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Brave New World » 16.07.12 @ 8:43

Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12127
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon ouagi » 16.07.12 @ 8:45

Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4803
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Sandman » 16.07.12 @ 8:49

ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.


Kann bei Magnin das Lohn- und Leistungsverhältnis überhaupt jemals im Einklang sein?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Brave New World » 16.07.12 @ 8:54

ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.


Ne Genügend war die Leistung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CT, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Los Tioz, pluto, spitzkicker und 441 Gäste