Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Inishmore » 12.07.12 @ 9:10

Pyle hat geschrieben:Fahred mal mitem Zarate! Dieser Büchsen-Hopper ist zum Glück kein Thema mehr.

Finde es erschreckend, dass alle Zuzüge auf Fringers Mist gewachsen sind. Nichts gegen diese Zuzüge, selbst mit Ersatzspieler Frimpong kann ich leben (solange er höchstens einen Einjahresvertrag erhält), aber dass von Fredy einmal mehr nichts kommt, bestätigt die alte "Favre-Theorie" ...

Word zum Thema Zarate, den brauch ich nie im FCZ-Dress zu sehen. Bezüglich Fredy bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab irgendwie im Kopf, dass Chiumento schon vor Fringer ein Thema war? Da liegt es auf der Hand mit Fringer als Trainer, diesen Transfer dann auch zu forcieren. Aber wie gesagt, ich hab das nur so im Hinterkopf. Vielleicht kann das jemand B.E.S.T.A.E.T.I.G.E.N.?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon züribymike » 12.07.12 @ 9:16

grande Transfer. Chiumento ist genau das Puzzlestück, das uns gefehlt hat: Er ist kreativ, schnell und kann den überraschenden Pass schlagen. Einzige Sorge, auch er ist nicht der Grösste, unser MF ist unterdurschnittlich klein und eher schmalbrüstig, wenig Wasserverdrängung, das kann ein Nachteil sein im Vergleich zu körperbetonten Mannschaften mit Powerfussball und hohen Bällen. Neben Kukeli hätte ich gern noch einen kräftigen Abräumer. Dann wärs perfekt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon celtic92 » 12.07.12 @ 9:17

Sandman hat geschrieben:Chiumiento war in seiner Jugend sicherlich ein überdurchschnittlicher Fussballer, welcher jedoch aus welchen Gründen auch immer nie die grosse Karriere gemacht hat. Mal schauen, ob er mit seinen 27 Lenzen unserem Mittelfeld eine gewisse Durchschlagskraft geben kann.

Zumindest in Vancouver scheint man ihn schon jetzt arg zu vermissen.


Hey, aber sie zeigen ja Verständnis:
"He started to play so well. So sad that he was sold. But, to be fair, FC Zurich is one of the top teams in Switzerland."


hihi :P
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1288
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Colo » 12.07.12 @ 9:18

Ich habe so das Gefühl Fredy wollte genau diese Spieler welche er jetzt geholt hat schon vorhin, aber einfach mit einem passenden Trainer den ohne Fringer wären nur die Hälfte gekommen... Spieler und Trainer müssen sich auch verstehen und dies taten sie ja in Luzern ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Merida » 12.07.12 @ 9:19

Bartholomeus hat geschrieben:Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Chiumiento bringt uns weiter, weil 1. als Fussballer gereift und mit 27 in einem guten Alter, 2. ist Fringer ein Trainer der zu ihm passt und 3. könnte er gut mit dem Rest des Teams harmonieren und tatsächlich der gewünschte Mann mit dem Laserpass werden.

Mit Gavra, Chiumiento und co sind wir wieder vorne dabei, ich schwör. Nix mehr mit Mittelmass.


Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison. Ob es für den Titel reicht, weiss ich nicht, aber unter die ersten Drei könnte es reichen. Zudem hat niemand den FCZ auf der Rechnung und dies ist wie immer unsere Chance!

Ich möchte eine Mannschaft sehen, welche uns Freude bereitet und alle überrascht!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Inishmore » 12.07.12 @ 9:32

Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3957
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 12.07.12 @ 9:36

gute transferperiode.

gavranovic und chiumiento haben beide bewiesen, dass wenn sie regelmässig spielen auch top leistung bringen. gavranovic ist vor dem tor eiskalt. chiumiento ist technisch überdurchschnittlich.

mit kukeli haben wir noch die teamstütze der luzerner geholt. seine spielweise erinnert mich irgendwie an tararache - nur nicht ganz so hart und mit etwas weniger taktischen fouls. (bewegung, stellungsspiel und passtechnik sehr ähnlich)

piu ist ein sehr wichtiges puzzleteil - integration, identifikation, motivation, etc. sind ein enormer antreiber, der das ganze team infizieren kann. (er wird ihnen die bedeutung des derbies schon klar machen!)

benito ist ein versprechen.
die jungen aus der u21 machen ihre sache gut und werden langsam herangeführt.

mit kukuruzovic haben wir einen "zusätzlichen" spieler im vergleich zum vorjahr.
pedro scheint ebenfalls zu passen (macht im training mit fringer grosse fortschritte)
kajevic kann ich noch nicht beurteilen - angesichts der kadermutationen wohl eher auf der bank im moment.

meine wunschaufstellung:

---------------------------------------------da costa--------------------------------------
koch---------------------beda----------------------------djimsiti-----------------benito
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------buff-------------------------kukeli-------------------------------
pedro---------------------------------------------------------------------------chiumiento
-------------------------------gavranovic--------------------------------------------------
------------------------------------------------------drmic----------------------------------

ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4119
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.07.12 @ 9:37

Inishmore hat geschrieben:Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...


Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef und 425 Gäste