FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 17.07.12 @ 14:35

mit Gavra hoffentlich...wann wird P. Koch eigentliche wieder parat sein?...
FCZ-Thun 3-0 (1-0)
Tore: 9. Gavranovic 1-0, 59. Chermiti 2-0, 75. Chiumento 3-0
Zuschauer 15'501
FCZ;
Da Costa
Glarner, Béda, JimCity, Benito
Pedro, Kukeli, Kuki, Chiumento
Chermiti, Gavranovic

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2597
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon starman » 17.07.12 @ 14:54

Yekini hat geschrieben:mit Gavra hoffentlich...wann wird P. Koch eigentliche wieder parat sein?...
FCZ-Thun 3-0 (1-0)
Tore: 9. Gavranovic 1-0, 59. Chermiti 2-0, 75. Chiumento 3-0
Zuschauer 15'501
FCZ;
Da Costa
Glarner, Béda, JimCity, Benito
Pedro, Kukeli, Kuki, Chiumento
Chermiti, Gavranovic


Resultat und Aufstellung gefallen mir.
Aber lieber Yekini, bei der Zuschauerzahl hast du zu Hoch geschätzt, leider.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4411
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 17.07.12 @ 15:01

Yekini hat geschrieben:mit Gavra hoffentlich...wann wird P. Koch eigentliche wieder parat sein?...
FCZ-Thun 3-0 (1-0)
Tore: 9. Gavranovic 1-0, 59. Chermiti 2-0, 75. Chiumento 3-0
Zuschauer 15'501
FCZ;
Da Costa
Glarner, Béda, JimCity, Benito
Pedro, Kukeli, Kuki, Chiumento
Chermiti, Gavranovic



Sorry, deinen Optimismus kann ich nicht teilen. Ich fürchte, deine Vorhersagen sind ziemlich jenseits. Absolut unrealistisch. Es werden bestimmt nicht mehr als 10'000 Nasen mitten in den Sommerferien an dieses Spiel pilgern. :-)

Wegen Aufstellung denke ich, dass Magnin einen Platz finden wird. Ich hoffe nicht für Benito, sondern vielleicht für Pedro.

Da Costa
Glarner, Béda, Jim City, Magnin
Chiumiento, Kukeli, Kuki, Benito
Chermiti, Gavranovic

Auf alle Fälle hat ab sofort unser Roooolfffringer die Qual der Wahl.

Hinten links: Magnin/Benito?
Mitte links: Schönbi/Magnin/Benito/Chiumiento?
Mitte rechts: Chiumiento/Pedro?
Mitte Mitte: Kuki/Benito?

Noch schöner wirds wenn Mitte August die Olympianiken zurück und Ph. Koch und Kajevic wieder fit sind. :-) Und wenn es erst Yassine wieder schaffen würde....

Benutzeravatar
Cityman
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.05 @ 21:53

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Cityman » 19.07.12 @ 16:16

weiss nicht wo hin posten, darum mach ich es hier....

Der verlohrene Sohn....

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... 26ef11a3b0

eine fu euis:))))

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5315
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 19.07.12 @ 17:02

Cityman hat geschrieben:eine fu euis:))))


Besentod?
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Resultatkosmetik
Beiträge: 1090
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Resultatkosmetik » 19.07.12 @ 17:06

die vorfreude ist riesig. bin mir nicht sicher wie sich der fcz präsentieren wird, v.a. auch deshalb weil thun schwer einzuschätzen ist. ich rechnen mit einem fight und hoffe unsere jungs nehmen den kampf an und überzeugen auch spielerisch. gespannt bin ich auf die neuzugänge gavra, chiumiento und kukeli. sie können eventuell den unterschied ausmachen. das wichtigste wird aber sein, dass unsere innenverteidiger ein konzentriertes spiel abliefern. ich würde gerne béda und djimsiti sehen. ein gefühl sagt mir: 1-0. djimsiti nach standard. 8'900 zuschauer

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon blablub » 19.07.12 @ 17:52



bei 1:44. neuer Hochsicherheitszaun?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4411
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 20.07.12 @ 10:15

Die letzte Aussage ist die Wichtigste.

http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=299

Und wenn der Fringer das hinkriegt, und da glaub ich dran, sehe ich gute Fussballzeiten auf uns zukommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CT, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Los Tioz, pluto, spitzkicker und 452 Gäste