Sandman hat geschrieben:King hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne nochmals, diese Saison darf nicht ungestraft enden! Entweder muss der Abstieg kommen oder ein Trainer, welchen wir hassen muss uns retten. Am liebsten Egli da wäre die Strafe am grössten ihm für ewig dankbar sein.
Ich möchte den neuen Trainer so doer so nur bis Saisonende! Während der EM hat man genügend Zeit die Strukturen anzupassen und aus den begangenen Fehlern zu lernen. Der neue Sportchef soll den Trainer einstellen!
Ich sehe es genau gleich. Ich befürchte einfach, dass ohne Abstieg die Canepas nicht bereit sein werden, die jetzigen Strukturen zu überdenken.
Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?
Brad_Pete hat geschrieben:Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?
!!!
fehlt nur noch der Stocker von Hertha im Sommer.....
maka hat geschrieben:Forte ist super - der muss sich beweisen (ist selber giggerig), ist ein Schnörriwagner & Motivator, kennt den CH Fussball und kann als Typ RS-Korpi den Jungs Beine machen... kurzfristig funktioniert das ganz gut... und alles andere ist jetzt sekundär.
Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?
Maloney hat geschrieben:Es ist wohl tatsächlich Forte. Der Blick irrt bei FCZ-Angelegenheiten selten bis nie.
Als ob es nicht reicht, dass wir wohl absteigen, verraten wir auch noch unsere Ideale...
Herzlichen Glückwunsch, Canepa. Sie haben in 10 Jahren aus meinem Verein einen Laden gemacht mit dem ich mich kaum mehr identifizieren kann. Da fehlt langsam wirklich nur noch, dass sie den ganzen Bums an Red Bull verkaufen.
SORRY, BIN STINKHÄSSIG.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, chiiswaerch, Los Tioz, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, strich, s'Efeu, yellow und 316 Gäste