Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 26.04.25 @ 13:44

Dancisco hat geschrieben:Marcel Koller wird wohl nach dem CL-Out von Al-Ahly bald frei…

Warum nicht den Ur Hopper holen?
Koller, Zuber, vielleicht noch Smiljanic als Co Trainer und Zubi als Goalietrainer, dann hätten wir auch noch GCN/Basel abgedeckt...
* Speziell für User Spitzkicker, dieses Post könnte Spuren von Sarkasmus enthalten*..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 04.05.25 @ 17:09

Weiss jemand, wie lange Uli Fortes Vertrag bei Winti noch dauert? Der hat beim sicher geglaubten Absteiger zünftig was bewegt! - Wir müssten uns evtl. mal über die Wieder-Verpflichtung unseres Aufstiegstrainers Gedanken machen!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.05.25 @ 17:16

Salocin27 hat geschrieben:Weiss jemand, wie lange Uli Fortes Vertrag bei Winti noch dauert? Der hat beim sicher geglaubten Absteiger zünftig was bewegt! - Wir müssten uns evtl. mal über die Wieder-Verpflichtung unseres Aufstiegstrainers Gedanken machen!

Habe ich den Ironie Button verpasst????
BORGHETTI

Porto

Beitragvon Porto » 04.05.25 @ 18:21

devante hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Weiss jemand, wie lange Uli Fortes Vertrag bei Winti noch dauert? Der hat beim sicher geglaubten Absteiger zünftig was bewegt! - Wir müssten uns evtl. mal über die Wieder-Verpflichtung unseres Aufstiegstrainers Gedanken machen!

Habe ich den Ironie Button verpasst????

Wobei den Kurzzeit Effekt darf man dem Uli schon lassen, ein Feuerwehrmann eben.

Und wenn er Winti tatsächlich oben hält, mag ich ihm das gönnen und bedanke mich nochmals für seine Vorarbeit zu unserem Cupfinalsieg gegen YB

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 05.05.25 @ 8:51

Der Uli ist gleich wieder Fort(e)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 05.05.25 @ 13:23

Deepblue hat geschrieben:Der Uli ist gleich wieder Fort(e)

Sollte Winti absteigen, wird UFO sicher noch eine Saison anhängen, um wieder aufzusteigen.

Beim FCZ wird es wohl keinen Trainerwechsel geben. Erst wenn nächste Saison die erste Niederlagenserie startet, wird MM handeln.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.05.25 @ 13:42

Bartholomeus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Der Uli ist gleich wieder Fort(e)

Sollte Winti absteigen, wird UFO sicher noch eine Saison anhängen, um wieder aufzusteigen.

Beim FCZ wird es wohl keinen Trainerwechsel geben. Erst wenn nächste Saison die erste Niederlagenserie startet, wird MM handeln.

Ich glaube schon, dass wir im Sommer Moniz endlich loswerden- ein richtiges Bekenntniss gabs zuletzt nicht mal wirklich im Podcast zu ihm. Man wird dann wohl ähnlich wie bei Mendy einfach einen anderen Grund vorgaukeln, weil MM wohl denkt, es lenke von seinem Versagen ab. Nur wird dieses Bauernopfer nichts bringen, da nach Moniz die nächste Marionette kommt, welche sich "unterordnet" und sicher nichts zu melden hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“