Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
maka

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon maka » 13.05.16 @ 11:04

Forte ist super - der muss sich beweisen (ist selber giggerig), ist ein Schnörriwagner & Motivator, kennt den CH Fussball und kann als Typ RS-Korpi den Jungs Beine machen... kurzfristig funktioniert das ganz gut... und alles andere ist jetzt sekundär.

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 13.05.16 @ 11:06

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne nochmals, diese Saison darf nicht ungestraft enden! Entweder muss der Abstieg kommen oder ein Trainer, welchen wir hassen muss uns retten. Am liebsten Egli da wäre die Strafe am grössten ihm für ewig dankbar sein.

Ich möchte den neuen Trainer so doer so nur bis Saisonende! Während der EM hat man genügend Zeit die Strukturen anzupassen und aus den begangenen Fehlern zu lernen. Der neue Sportchef soll den Trainer einstellen!

Ich sehe es genau gleich. Ich befürchte einfach, dass ohne Abstieg die Canepas nicht bereit sein werden, die jetzigen Strukturen zu überdenken.

dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, teile diese Meinung.
grundsätzlich gäbe es 2 Möglichkeiten für canepa:
1.) in den Hintergrund treten und als Präsident amten und sich diesen wichtigen arbeiten voll und ganz annehmen. dazu (einen teil wenigstens) der alten Strukturen wieder schaffen.
2.) canepa tritt ab und zeigt dadurch noch mehr grösse als bei variante 1.

mit variante 1 könnte ich grundsätzlich leben. aber canepa hat in seiner 10-jährigen Amtszeit so viele leute vergrault, dass diese auch mit ihm im Hintergrund wohl nicht zurückkommen oder aber neue potenzielle Kandidaten (für diverse Jobs) gar nicht annehmen. darum ist es wohl wirklich zum wohle des vereins, wenn canepa geht. im Endeffekt auch zu seinem eigenen!!
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 13.05.16 @ 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Plisken

Beitragvon Plisken » 13.05.16 @ 11:07

Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?

Du sprichst mir aus dem Herzen. Alles wird kaputtgemacht und jetzt dieser Forte. Ich muss das zuerst mal verdauen! Aber was gut daran ist, der Schnurri ist kein Hampelmann und sagt AC, hoffentlich dass sich dieser nicht mehr auf der Spielerbank einfinden soll...Wunschdenken ich weiss
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

DINGO

Beitragvon DINGO » 13.05.16 @ 11:07

Brad_Pete hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?

!!!

fehlt nur noch der Stocker von Hertha im Sommer.....

Dieses Vollarsch können wir uns zum guten Glück nie und nimmer leisten.

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 11:09

maka hat geschrieben:Forte ist super - der muss sich beweisen (ist selber giggerig), ist ein Schnörriwagner & Motivator, kennt den CH Fussball und kann als Typ RS-Korpi den Jungs Beine machen... kurzfristig funktioniert das ganz gut... und alles andere ist jetzt sekundär.

Will dir nicht zu nahe treten, aber das ist doch Quatsch. Wo ist der ein Motivator. En Schnurri ist er. Einer der immer die Schuld bei anderen sucht, statt bei sich selber. Kein Wunder holt Canepa ihn. Und das mit dem Typ RS-Korpi als positiv rundet deinen Post ab. Darum funktioniert ja in der Armee alles so gut. Beste Armee der Welt. *facepalm*

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 13.05.16 @ 11:10

so sympathisch wie eine Sommergrippe....... mir graut's!
F C Z - my very first LOVE

Suedkuervler1993

Beitragvon Suedkuervler1993 » 13.05.16 @ 11:10

Maloney hat geschrieben:Es ist wohl tatsächlich Forte. Der Blick irrt bei FCZ-Angelegenheiten selten bis nie.

Als ob es nicht reicht, dass wir wohl absteigen, verraten wir auch noch unsere Ideale...

Herzlichen Glückwunsch, Canepa. Sie haben in 10 Jahren aus meinem Verein einen Laden gemacht mit dem ich mich kaum mehr identifizieren kann. Da fehlt langsam wirklich nur noch, dass sie den ganzen Bums an Red Bull verkaufen.

SORRY, BIN STINKHÄSSIG.

es ist schade, dass ein Präsi wie AC den Verein so dermassen kaputt machen kann. Was aber noch mehr schmerzt, ist, dass die gesamte Arbeit von Sven Hotz, die gesamte Leidenschaft, die Strukturen, Emotionen, ect. einfach zerstört worden sind und leider nicht mehr so schnell aufgebaut werden können!

Forte hin oder her (auch ich bin ein totaler Verachter von diesem sch**** Hopper), ich hoffe einfach, dass wir nicht absteigen und ab Sommer dann mit neuem Trainer, neuem Assi-Trainer, neuem Sportchef, neuem Team-Betreuer, neuem Vorstand, usw. einen Neuanfang starten in der SL mit klaren und professionellen Strukturen und Hierarchien.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“